D5506 Bremsschalter u. Rückholfedern

Diskutiere D5506 Bremsschalter u. Rückholfedern im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, könnte mir jemand bitte 2-3 Fotos von den unter den Trittblechen des D5506 installierten Rückholfedern für Kupplung, Gaspedal und...
D

Deutz123

Beiträge
19
Likes
0
Moin zusammen,

könnte mir jemand bitte 2-3 Fotos von den unter den Trittblechen des D5506 installierten Rückholfedern für Kupplung, Gaspedal und Bremspedal sowie auch dem installierten Bremslichtschalter zur Verfügung stellen?

Ich bin gerade im Zusammenbau meines restaurierten D5506 finde aber meine eigenen Bilder dieser Bereiche vor der Demontage der Teile nicht wieder und frag mich gerade wo kamen noch mal die Rückholfedern dran, wo der Bremslichtschalter etc. und kann leider auch keine passenden Zeichnungen dazu finden….

danke & Gruss,
kai
 
Deutz_D3006_Holland

Deutz_D3006_Holland

Beiträge
406
Likes
485
Kai,

Sehe Bild einen D3006. Hoffe das reicht

1676313634763.png

1676315554272.png

1676316091266.png
 
D

Deutz123

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Dank u well Steef! Demnach sind die Rückstellfedern direkt in den Trittblechen eingehangen, ist das korrekt?
 
Deutz_D3006_Holland

Deutz_D3006_Holland

Beiträge
406
Likes
485
Ja, das stimmt, da gibt einen Loch in den beiden Trittblechen.
Feder Bremslichtschalter ist an Seite Kupplungspedal an Splint nr.26 befestigt.
 
D

Deutz123

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
0
Top danke!
 
G

Guenne

Beiträge
30
Likes
0
Guten Abend,

bei meinem Deutz D4006 ist die Feder Nr.28 auf der Skizze gebrochen.
Kann mur jemand sagen wo ich diese Feder bestellen kann.
Habe bis jetzt nichts im Internet gefunden.

Vielen Dank im Voraus


MFG Guenne
 
Thema: D5506 Bremsschalter u. Rückholfedern
Oben