D15

Diskutiere D15 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend alle zusammen ! Ich habe auch ein Problem mit dem D15, den ich habe, das Zapfwellengetriebe ist kaputt gegangen !!! Ich möchte...
P

Pipis01

Beiträge
7
Likes
0
Guten Abend alle zusammen !
Ich habe auch ein Problem mit dem D15, den ich habe, das Zapfwellengetriebe ist kaputt gegangen !!!
Ich möchte fragen, ob jemand weiß, wie ich dazu komme und was ich am Traktorkoffer reparieren muss!
Wo finde ich ein anderes Getriebe?
in Griechenland, wo ich bin, existiert es nicht!
verzeihen Sie mir die deutschen Wörter, sie stammen aus der Übersetzung!!
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Der D15 hat das ZP A4 Getriebe. Das wurde in viele Schlepper auch anderer Hersteller eingebaut als Grundgetriebe. Allerdings haben die Schlepperhersteller das Grundgetriebe am vorderen Ende oft selbst durch eigene Bauteile und Gehäuse ergänzt, die das Zapfwellengetriebe beinhaltet und oftmals auch die Hydraulikpumpe. Daher ist es ratsam einfach ein komplettes ZP A4 Getriebe eines D15 zu kaufen oder gleich einen kompletten Schlepper. Getriebe und Schlepper findet man am einfachsten bei ebay- kleinanzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Friedrich
 
P

Pipis01

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Καλημέρα,

Η D15 έχει το κιβώτιο ταχυτήτων ZP A4. Αυτό ενσωματώθηκε σε πολλά τρακτέρ, επίσης από άλλους κατασκευαστές, ως βασικό κιβώτιο ταχυτήτων. Ωστόσο, οι κατασκευαστές τρακτέρ έχουν συχνά συμπληρώσει το βασικό κιβώτιο ταχυτήτων στο μπροστινό μέρος με τα δικά τους εξαρτήματα και περιβλήματα, τα οποία περιέχουν το κιβώτιο ταχυτήτων PTO και συχνά και την υδραυλική αντλία. Επομένως, συνιστάται να αγοράσετε απλώς ένα πλήρες κιβώτιο ταχυτήτων ZP A4 από ένα D15 ή ένα πλήρες τρακτέρ. Ο ευκολότερος τρόπος να βρείτε κιβώτια ταχυτήτων και τρακτέρ είναι στις μικρές αγγελίες του ebay.

Ελπίζω να μπορούσα να βοηθήσω.

Φρειδερίκος
Δυστυχώς δεν υπάρχουν πολλά στην Ελλάδα, τα περισσότερα δόθηκαν για τρίψιμο!!!
 
Montagsauto

Montagsauto

Beiträge
268
Likes
126
Ich habe noch ein Getriebe mit Zapfwellenschaltung was ich abgeben könnte… bei Interesse bitte melden. Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_4188.jpeg
    IMG_4188.jpeg
    712,6 KB · Aufrufe: 65
Thema: D15

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Getriebe TW902.1

D15 zf hubarm defekt

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

D 15 Vorstellung und Fragen

Oben