Bremse Df dx 6.30

Diskutiere Bremse Df dx 6.30 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich komme aus Kroatien und brauche Hilfe bei einem df dx 6.30, die hintere rechte Bremse blockiert ständig und ich kann nicht...
M

Mario Ivancic

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen, ich komme aus Kroatien und brauche Hilfe bei einem df dx 6.30, die hintere rechte Bremse blockiert ständig und ich kann nicht herausfinden warum, der Hauptbremszylinder ist wie neu, die hinteren Bremssättel sind nicht blockiert und die bremse blockiert bei langer fahrt und löst sich nicht, dann lasse ich das öl am entlüftungsventil ab und dann ist es wieder gut aber seit kurzem, hatte jemand ähnliche fälle, danke.
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Mario Ivancic,
dann lasse ich das öl am entlüftungsventil ab und dann ist es wieder gut
Damit ist es sicher, das der Druck nicht restlos abgebaut wird.
Eventuell mal die Bremsleitung am Haupbremszylinder öffnen, ob sich dabei auch der Druck abbaut.
Wenn "ja" ist der Fehler am Hauptbremszylinder zu suchen.
Wenn "nein" muss die Bremsleitung verschlossen sein.
Gruß Demian
 
D

DX-Driver

Beiträge
349
Likes
201
Hallo Mario,

das hatte ich an meinem DX 3.10 auch.
Ursache waren wohl aufgequollene Dichtungen in den Hauptbremszylindern.
Es kamen neue rein, und jetzt ist wieder alles gut.

Grüßle Reiner
 
Thema: Bremse Df dx 6.30

Ähnliche Themen

DX 3.30 Bremsen hinten

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

DX 3.500s - Kupplung, Bremsen, Allgemeine Informationen gesucht

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Kupplung D6206

Oben