D 25.1 S Blink & Positionsleuchten D25.1

Diskutiere Blink & Positionsleuchten D25.1 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, auf keinem der Bilder die ich von Schleppern der D Serie entdecken konnte waren Positions & Blinkleuchte wie an meinem Deutz zu sehen...
Tyler

Tyler

Beiträge
26
Likes
20
Moin,
auf keinem der Bilder die ich von Schleppern der D Serie entdecken konnte waren
Positions & Blinkleuchte wie an meinem Deutz zu sehen.

Blink-Pos.jpg


Hab ich da ein exklusives Modell, oder gibt es diese Kombination häufiger?
Oder begrenzt sich die Exklusivität eher auf den aktuellen optischen Zustand? =O
 
Tyler

Tyler

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
20
Moin Ralf,
unter dem Aspekt, dass die Positionsleuchte seinerzeit gefordert war und die Blinker erst später in den Anforderungskatalog aufgenommen wurden, ergibt die Kombination schon Sinn.
Es wird erstmal alles weggebaut was da ist.
 
Tyler

Tyler

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
20
Da ich meinen vorigen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann:

Der letzte Satz soll nicht bedeuten, dass ich das alles abbaue, sondern das werkstattseitig angebaut wurde was im Lager ist.
 
Thema: Blink & Positionsleuchten D25.1

Ähnliche Themen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Liebherr-Bagger Hydrauliköl

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 25.2 Blink/Positionsleuchten D25

D 100 06 Informationen

Oben