Agrotronic 6.17 ( Anleitung)

Diskutiere Agrotronic 6.17 ( Anleitung) im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, habe einen AgroXtra 6.17 mit der Agrotronic I. Das heißt nur Zapfwellengeschwindigkeit/ Geschwindigkeit / Drezahl /...
1

13006

Beiträge
89
Likes
2
Hallo zusammen,

habe einen AgroXtra 6.17 mit der Agrotronic I. Das heißt nur Zapfwellengeschwindigkeit/ Geschwindigkeit / Drezahl / Betriebsstunden.

Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich zwischen den Menüs wechsle? Bzw. hat von euch wer eine Anleitung, die er mir zukommen lassen kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.791
Likes
1.582
Moin,

welches Problem hast du denn? Die Tasten sind doch selbst erklärend?

MfG Kai
 
1

13006

Threadstarter
Beiträge
89
Likes
2
wenn ich z.B den Drehzahl/Betriebsstunden Knopf drücke zeigt er mir die nur sporadisch an. Geht das nur in einem bestimmten Zustand?
 
Schweizer Deutzfan

Schweizer Deutzfan

Beiträge
52
Likes
13
Meiner Meinung geht das nur wenn die Zapfwelle auf Neutral steht.

Gruss Thomas
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.791
Likes
1.582
Moin

ja die Motordrehzahlen werden nur angezeigt wenn die Zapfwelle nicht eingekuppelt ist. Die Betriebsstunden werden angezeigt wenn man den Kopf für die Drehzahl gedrückt hält

MfG Kai
 
1

13006

Threadstarter
Beiträge
89
Likes
2
Hallo,

Das ist genau das was ich wissen wollte. Und es funktioniert.

Danke für die schnelle Hilfe.

Mfg
 
1

13006

Threadstarter
Beiträge
89
Likes
2
So jetzt habe ich nochmal eine Frage. Hatte den Schlepper heute im Einsatz, dabei viel mir auf das bei der 540 er Zapfwelle keine Drehzahl angezeigt wird. Bei der 1000 er funktioniert es einwandfrei. Auch in neutralstellung geht die Anzeige auf 0. Woran kann das liegen bzw wo sitzt der Sensor?
Mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.791
Likes
1.582
Moin,

der Sensor für die Drehzahl (540 oder 1000) sitzt unter der Abdeckung vom Vorwahlhebel. Es könnte sein, dass das Blech an dem der Sensor sitzt verbogen ist.

MfG Kai
 
1

13006

Threadstarter
Beiträge
89
Likes
2
Hallo,

das heißt ich müsste nur in der Kabine die Abdeckung vom 540/1000 Wahlhebel wegmachen und schauen ob das Blech verbogen ist.

Noch eine Frage: Ich müsste noch den Lüftungsschalter vorne rechts am Armaturenbrett tauschen. Wie komme ich da am besten / schnellsten hin?

Danke für die schnellen und kompetenten Antworten.

Mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.791
Likes
1.582
Moin

beim DX kann man den durch die Lüfterklappe ausbauen Wie das beim Agroxtra aussieht weiß ich ned.

MfG Kai
 
1

13006

Threadstarter
Beiträge
89
Likes
2
Danke,

hab ihn heute getauscht, musste allerdings oben das Armaturenbrett abnehmen, ist aber auch keine wilde Sache.

Mfg
 
1

13006

Threadstarter
Beiträge
89
Likes
2
So, heute hab ich mich noch dem Problem mit den Zapfwellengeschwindigkeiten bzw. der Anzeige gewidmet.

Alles halb so wild wie gedacht. Hinten auf der linken Seite vom Hubwerk befinden sich die Sensoren für 540 bzw. 1000 U/min.

Bei mir war lediglich der Rote Magnet verstellt. Diesen im Langloch bisschen eingestellt und siehe da die Anzeige geht.

Mfg
 
Thema: Agrotronic 6.17 ( Anleitung)

Ähnliche Themen

Trittbleche für Fritzmeier KBA 30015

Motor säuft ab D6006

F2L612 Bremsen

F1L 514/50 Getriebeeingangswelle (gefühlt) zu laut

D50 UF trennen

Oben