Agrolux 310: Ausbau Anlasser

Diskutiere Agrolux 310: Ausbau Anlasser im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Allerseits, hat jemand einen Tip, wie ich den Anlasser bei einem Agrolux310 ausgebaut bekomme. Die hintere Schraube sitz zwischen Anlasser...
D

DirtyQ

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Allerseits,

hat jemand einen Tip, wie ich den Anlasser bei einem Agrolux310 ausgebaut bekomme. Die hintere Schraube sitz zwischen Anlasser und Motorblock, da kommt man nur mit 10fach gebrochenen Kinderhänden ran.
Ansonsten ist eigentlich nichts im Weg, aber ich habe bisher keinen Weg gefunden, dort mit einer Ratsche / Schluessel hin zu kommen..

Danke für die Tips,

Dirk
 
Thema: Agrolux 310: Ausbau Anlasser

Ähnliche Themen

D4005 dreht hoch - Einspritzpumpe? Prüfschema oder Optionen?

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Vorstellung und Intrac 2004 Sitz.- und Reisekomfort

Neuling braucht Hilfe d4006

F2L 612/54 (und /4) Anleitung zum entsperren des 5. Gangs in der schnellen Gruppe

Oben