Agrokid35

Diskutiere Agrokid35 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin der Neue und direkt mit einer Frage. Als ich vor Jahren den Traktor gebraucht gekauft habe, war die Verbindung von der hinteren...
R

Renwer

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, ich bin der Neue und direkt mit einer Frage.
Als ich vor Jahren den Traktor gebraucht gekauft habe, war die Verbindung von der hinteren zur vorderen zapfwelle abgeschoren, war nicht tragisch, da ich sie nicht brauchte. Nun wird sie aber benötigt. Finde aber im www nichts. Könnt ihr mir sagen, wonach ich suchen muss oder vielleicht eine Bezugsquelle. Über Hilfe würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • IMG_20240225_092715.jpg
    IMG_20240225_092715.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240225_092706.jpg
    IMG_20240225_092706.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 41
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
644
Likes
129
Hallo Renwer,

Welche Welle ist ab ? Nr. 3 ??
Teilenummer 0.008.7753.0/10
Oder ist die Zapfwelle abgeschoren ?
Kann man schlecht erkennen.

Ak.png



Was meint der Deutz Fahr Händler sind Teile Lieferbar ?


MFG TOM
 
R

Renwer

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo
Danke für die Hilfe.
Der lagerbock is in Ordnung.. Was ich suche, ist die Verbindung, von ihm zum hinteren Teil. Ist eigentlich eine zapfwelle, nur klein
 
Thema: Agrokid35

Ähnliche Themen

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Getriebeschmieröldruck-Anzeige beim DX3.50S flackert

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Oben