Agrokid bei der Arbeit

Diskutiere Agrokid bei der Arbeit im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo, ich eröffne mal einen Thread in dem ich und gerne auch andere Bilder vom Agrokid bei der Arbeit einstellen können. Ich habe mir über das...
anhilde

anhilde

Beiträge
355
Likes
154
Hallo,

ich eröffne mal einen Thread in dem ich und gerne auch andere Bilder vom Agrokid bei der Arbeit einstellen können. Ich habe mir über das Netz einen alten Ventzki Pflug gekauft. Den habe ich heute morgen nach dem er 15 Jahre in einer Scheune stand angehängt, abgeschmiert und dann mal getestet. Funktioniert inklusive des Drehmechanismus einwandfrei. Der Agrokid hebt ihn ohne Frontgewichte ohne Probleme und kommt trotz schwerem Lehmboden am Hang ganz gut damit klar.

Viele Grüsse,

André

IMG_2894.jpg
 
anhilde

anhilde

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
154
Und nun mit meiner neuen alten Drillmaschine. Zunächst mal nach dem Abladen vom Hänger, zum arbeiten fehlen mir noch zwei Teleskoprohre und das linke Rad ist platt. Aber der kleine hebt sie ohne Probleme da kann auch noch Saatgut in den Tank.

Falls jemand für die Maschine eine Anleitung hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

André
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 276
Thema: Agrokid bei der Arbeit

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Oben