F1M 414 Achstrichter-Aufnahmen für Kotflügel gebrochen

Diskutiere Achstrichter-Aufnahmen für Kotflügel gebrochen im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bei meinem 11er sind schon seit ich ihn habe am rechten Achstrichter die Schraubenlöcher für den Kotflügel abgebrochen. An der Stelle...
1

11er deutz fan

Beiträge
8
Likes
0
Hallo,

Bei meinem 11er sind schon seit ich ihn habe am rechten Achstrichter die Schraubenlöcher für den Kotflügel abgebrochen. An der Stelle haben die Vorbesitzer an den Gewinden die oben am Achstrichter sind Flachstahl gebogen und den Kotflügel montiert. Hat von euch jemand auch das Problem oder weis jemand ob das schon immer ne Schwachstelle war?

MfG Kai
 
Heischniggl

Heischniggl

Beiträge
187
Likes
142
Hallo Kai,

ich vermute mal du meinst die Befestigungspunkte für den Ablegersitz. Diese sind bei mir auch ausgerissen. Denke schon, dass es eine Schwachstelle war, wenn man sich den Hebel ansieht, und je nach dem wie schwer der Mitfahrer war oder wenn man mal irgendwo hängengeblieben ist, werden das die Sacklöcher nicht ausgehalten haben.

2020-04-28 07_55_22-Microsoft Edge.jpg

Gruß Christoph
 
Thema: Achstrichter-Aufnahmen für Kotflügel gebrochen

Ähnliche Themen

D5506S Achstrichter am Getriebe Abdichten

Deutz F1M414 - Zulassung - Technisches Datenblatt für die Zulassungsstelle - mit Dezibel und Co.

Verschiedene Lenkungen beim Deutz D15?

Deutz D40.2 mit F3L812, Restauration

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben