Achsschenkel Deutz 7206

Diskutiere Achsschenkel Deutz 7206 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Deutz 7206 ist der Achsschenkel gebrochen. Fahrtrichtung links mit...
G

GaFu

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Deutz 7206 ist der Achsschenkel gebrochen. Fahrtrichtung links mit Hydraulischer lenkung. Leider kann ich diese Ausführung nirgends als Ersatzteil finden. Vielleicht könnt Ihr mir sagen von wo ich diesen beziehen könnte. Habe auch keine Teilenummer, auf dem Achsschenkel ist nur noch ein Fragment einer Nummer zu erkennen: A552 könnte aber auch 4552 sein.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20210512_101810.jpg
    IMG_20210512_101810.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 229
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
moin,

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, doch wo genau ist der Bruch?
Bin ich blind ?

Evtl kann man diesen Instandsetzen?!?!

Gruß Rene
 
G

GaFu

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Der Stumpf ist abgebrochen wo die Lager sitzen. Beim Händler habe ich noch nicht gefragt, wollte nichtgleich in die Apotheke rennen. Komme aus Hessen nähe Wiesbaden.
 
G

GaFu

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Da habe ich schon geschaut, an dem fehlt der Arm für die Schubstange. Aber ein guter Laden, kaufe da sonst auch ein. Wichtig ist auch auf welcher seite der Arm für die Schubstange ist. Schlepper-teile.de hat diesen aber da ist der Arm genau auf der andere Seite.
 
G

GaFu

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke für deine Hilfe. Den hatte ich mir auch schon angeschaut. Dieser wird für die 07er Serie genannt und die geben Maß A mit 230mm an. Ich hoffe die meinen das selbe wie ich, bei mir ist dieses Maß 285mm. Den Ø mit 40mm habe ich auch.
 
Thema: Achsschenkel Deutz 7206

Ähnliche Themen

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Umbau Kupplung D6006

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Infomationen zur Allradachse des D5506A (Sige 3500?)

Oben