Ab wann Getriebeüberarbeitung bei Agrostars

Diskutiere Ab wann Getriebeüberarbeitung bei Agrostars im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Deutz-Kollegen, da ich vor kurzer Zeit auf einen sehr interessanten 6.61 Agrostar gestoßen bin welcher Baujahr 1993 ist, stelle ich mir...
06DX

06DX

Beiträge
56
Likes
31
Empfehlenswert, und das haben wir bei jedem von uns gelieferten 6.61 gemacht, ist die montage einer Systemdruck-Manometer.
So kan ständig beobachtet werden, was der Systemdruck, nach ein und ausschalten alle Hydraulischschaltbare
Funktionen, macht. So lassen sich eventuele Folgenschaden vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
Hallo , greife nochmals das Thema, Nachrüstung Getriebeöldruck Manometer auf.
Hat jemand schon eine solche Nachrüstung erfolgreich umgesetzt? Wie habt Ihr es gelöst, und mit welchen Bauteile/ Erfahrungen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Mit ein Sender und dazu passende Elektro Manometer von VDO.
Der Sender und Manometer sollen ein Bereich von 0 bis 25 Bar haben,
Montiert haben wir der Manometer mittels ein Halter von VDO rechts vom Amaturen Konsole.
Der Sender kommt hinten am Druckprüfstelle der Zapfwellenschaltung.
Etwa 80 Traktoren haben bei uns (Belgiën) dieser Manometer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • VDO 350-030-005G.jpg
    VDO 350-030-005G.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ab wann Getriebeüberarbeitung bei Agrostars

Ähnliche Themen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben