9006 springt nicht an

Diskutiere 9006 springt nicht an im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin neu hier, habe heute meinen 9006 geliefert bekommen, hab ne batterie dran getan und wollte ihn vom tieflader fahren, wir haben 2 neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D9006

Beiträge
20
Likes
0
Hallo, bin neu hier, habe heute meinen 9006 geliefert bekommen, hab ne batterie dran getan und wollte ihn vom tieflader fahren, wir haben 2 neue batterien nacheinander leer geörgelt, es mit startspray versucht, mit gas und abstellzug gespielt doch es will einfach nicht anspringen. der diesel ist auch flüssig gewesen also kein sommerdiesel drauf. gestern sprang er laut spediteuer noch an und fuhr auf den tieflader drauf. als ich mir den trecker letzte woche beim händler angesehen hab sprang er auch sofort gut an. woran könnte es liegen? kenn mich mit deutz nicht aus, fuhr bis jezt nur ihc. viel dank schonmal für eure tipps
 
F

Frederik

Beiträge
219
Likes
0
Hallo,

1. der Motor hat überhaupt keine Kompression mehr (glaube ich aber eher nicht)

2. er bekommt keinen Diesel

-Tank voll?
-Leitung sauber?
-Leitungen, Filter entlüftet?
-Filter sauber?

3. Düse(n) oder Esp arbeiten/arbeitet nicht


4. Luftfilter total zu (Luft zu Verbrennung fehlt)

5. Ventilspiel zu gering

Mfg
 
8

8006

Beiträge
198
Likes
0
tach,