5 Gang entsperren am dx 110

Diskutiere 5 Gang entsperren am dx 110 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo leute ich habe mir vor kurzem einen dx 110 zugelegt. Nun habe ich das Problem das auf dem Schalthebel zwar 5 Gänge angezeigt werden aber der...
D

dx110

Beiträge
1
Likes
0
Hallo leute ich habe mir vor kurzem einen dx 110 zugelegt.
Nun habe ich das Problem das auf dem Schalthebel zwar 5 Gänge angezeigt werden aber der fünfte Gang ist gesperrt.Der Schlepper läuft genau 25 kmh.
Ich weiß von einem Bekannten der den selben Schlepper fährt das die das selbe Problem hatten.
Der Schlepper wurde dann in einer Deutz Werkstatt entsperrt und läuft jetz ca. 35 kmh.
Wer weiß wie mann den 5 Gang entsperrt ?
Danke im voraus!
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

ich kann dir leider nicht sagen wie das mit dem 5. Gang geht, nur wir hatten vor unserem DX 6.50 auch einen DX 110.

Mein Vater hat nach dem Neukauf dieses Schleppers den Gang eine Woche später entsperren lassen.
Später haben sie das Gas dann noch so "manipuliert" das der Schlepper so um die 40 lief.

Es war glaube ich zu der Zeit nicht soooo einige Kostenspielige Sache, doch heute kann ich mir vorstellen, dass du da einiges los bist. Also würde ich mal überlegen ob es dir viel Geld wert ist.

Mfg
Patrick
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
also meines wissens haben wir das thema schon behandelt
und zwar war es an einem intrac................
gib mal Gang entspeeren in der suche ein vielleicht kommt dann was

Auserdem würd ich mich wenn ich dich wär vielleicht mal bei deinem Lama informieren was er dafür verlangt .......
klar kannst du es selber machen besser wird es noch wenn in den papieren die 32 km/h eingetragen sind

mfg Johannes
 
Thema: 5 Gang entsperren am dx 110

Ähnliche Themen

DX 4.70 Gänge springen bei Lastwechsel raus

Komplett Ölwechsel beim dx 4.10

DX 4.50 4.Gang hält nicht / Gang springt raus

Quadro Split schwergängig DX 3.60

An die Agroplus fahrer

Oben