Deutz D30

Diskutiere Deutz D30 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, habe einen Deutz D 30 erworben, möchte allerdings die Elektronik neu verkabeln und es so original wie möglich machen kann mir jemand...
A

Avizor

Beiträge
7
Likes
0
Guten Tag,

habe einen Deutz D 30 erworben, möchte allerdings die Elektronik neu verkabeln und es so original wie möglich machen kann mir jemand ein Bild von den Armaturen senden den Blinker, Rücklichtern, Traktormeter, Scheinwerfer ?

Im Voraus schon mal danke..
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Hallo ???, eine sehr gute Hilfe, und eigentlich das erste was man sich zu einem Trecker anschaffen sollte, sind die dazugehörige Bedienungsanleitung, die zum Modell passende Ersatzteilliste und gegebenenfalls das passende Werkstatthandbuch. Dann ist man für ca. 90% aller Vorhaben gut ausgestattet. Mit dem passenden Werkzeug, etwas handwerklichen Geschick und etwas Überlegung schafft man dann auch so ziemlich alle notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten die dann erforderlich sein können.
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.247
Likes
2.402
Servus,

es gab verschiedene Ausführungen. Zeig mal paar Bilder wie es bei dir ausschaut.

LG Emanuel
 
Thema: Deutz D30

Ähnliche Themen

Reifen für deutz d30

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Traktormeter

Servolenkung Nachrüsten Deutz4006 mit Frontlader

Agroplus (100) - Position Blinkrelais

Oben