Hilfe! Welche Kabine

Diskutiere Hilfe! Welche Kabine im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich benötige dringend Hilfe von ein paar Experten. Ich kann einfach nicht herausfinden, welche Kabine auf meinem Deutz 7206A Bj. 79 verbaut ist...
J

Jan D6206

Beiträge
266
Likes
85
Moin,
Also Dieteg würde ich da ausschließen. Wir haben eine Dieteg Compact 80 auf einem 6206 und die ist vom Aussehen doch ganz anders. Und auch die Dieteg Kabinen für den 7206 sahen anders aus, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG Jan
 
R

Raiby

Beiträge
4
Likes
0
Natürlich ESG! Sorry! War ein Tippfehler! Ich werd wohl einfach mal Schablonen anfertigen und mir ein Angebot vom Glaser machen lassen. Falls es jemanden interessiert gebe ich gern auch Auskunft wieviel es kosten soll.
Hallo,

was haben die beiden Scheiben in ESG bei deinem Glaser gekostet, wenn man fragen darf ?

MFG
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Hallo,
Vorsicht mit Plexiglas bei Kabinen/Verdeck!
Egal ob das Polymethylmethacrylat, makrolon oder dergleichen ist, wenn der Tüver nen schlechten Tag hat war’s das mit der Plakette.
Bei meinem letzten Besuch war der Tag des Prüfers so schlecht das er sogar eine ESG-Scheibe vom Glaser bemängelt hat weil zwar Stempel aber kein Prüfzeichen.

Gruß
 
Thema: Hilfe! Welche Kabine

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Hilfe bei Restauration einer 8006 Kabine benötigt

Fahr gezogener Mähdrescher

Oben