Bkt 320/70R20

Diskutiere Bkt 320/70R20 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzgemeinde, bei meinem 6206A habe ich vorne neue Reifen montieren lassen 320/70R20 von BKT vorher 10.5/20 MPT Bereifung. (Hinten...
Melinchen

Melinchen

Beiträge
52
Likes
1
Hallo liebe Deutzgemeinde,

bei meinem 6206A habe ich vorne neue Reifen montieren lassen 320/70R20 von BKT vorher 10.5/20 MPT Bereifung. (Hinten 16.9 R30 montiert.) Der Tüv sagt ich brauche von Deutz eine Freigabe für diese Bereifung ! Ich habe schon 2mal bei Deutz angerufen aber bekommen habe ich noch nichts. Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Eine tolle Idee wäre, das Problem Deutz-Fahr vorzutragen, weil Deutz mit Traktoren nichts am Hut hat.

Übrigens habe ich 320/70R20 anstelle von 10.5-20 MPT ohne Umstände eingetragen bekommen. Vielleicht mußt Du den Prüfer wechseln.

Gruß
Michael
 
Melinchen

Melinchen

Threadstarter
Beiträge
52
Likes
1
Hallo Michael,

ich hatte das ganze meinem Lama- Händler weitergegeben, und ich denke das er schon mit den richtigen Leuten telefoniert hat ( Deutz oder Deutz-Fahr ).
Trotzdem vielen dank für die Info.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Melinchen schrieb:
.....Ich habe schon 2mal bei Deutz angerufen.....

Bist Du DeinLaMa? Wie auch immer: Man kann hier im Forum nachlesen, daß Herr Amelingmeyer bei Deutz-Fahr immer sehr hilfsbereit, nett und hilfreich ist.

Gruß
Michael
 
D

dieterpapa

Beiträge
1.306
Likes
13
Lasca34 schrieb:
Melinchen schrieb:
.....Ich habe schon 2mal bei Deutz angerufen.....

Bist Du DeinLaMa? Wie auch immer: Man kann hier im Forum nachlesen, daß Herr Amelingmeyer bei Deutz-Fahr immer sehr hilfsbereit, nett und hilfreich ist.

Gruß
Michael

Der nette Herr ist aber seit eineinhalb Jahren in Rente ;)

Dieter
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das freut mich für ihn, Dieter :D. Sein Nachfolger soll aber auch gut sein, aber da fällt mir gerade der Name nicht ein.

Gruß
Michael
 
Melinchen

Melinchen

Threadstarter
Beiträge
52
Likes
1
Hallo meine Herren,

also der Name des Herren der die Bescheinigung ausgestellt hat, ist Gruber ich habe die Bescheinigung nun erhalten. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bkt 320/70R20

Ähnliche Themen

D 40.1 S Bereifung Deutz D40.1s

F2M 315 Deutz F2M 315 kein "Scheunenfund" eine Reifenfrage zu 12.75-28AS

Bereifung DX 3.50

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

260/70r20 auf 5206 A mit 320/85R32

Oben