Welche Schlepper würdet ihr gerne noch haben ?

Diskutiere Welche Schlepper würdet ihr gerne noch haben ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, mich würde mal interessieren welche Schlepper ich gerne noch haben würdet! Ich würde gerne noch haben: ( die Top 10 ) 1. D 40.1S mit FL 2...
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
GTfan schrieb:
moin,
damit ihr eure Traumschlepper auch irgendwann mal findet, solltet ihr sie zumindest richtig benennen können... :rolleyes:

Susanne schrieb:
Eicher ED22 Vollallrad mit FL

Ford County Six

)

Der Eicher ED22/VII ist zwar vereinzelt mal zu finden, aber definitiv nicht mit Frontlader! Den müsstest du schon selbst basteln.

Es gab lediglich einen County Super Six.


GTfan


...ja sorry! So perfekt bin ich ja nun auch wieder nicht! Den "Super Six" meinte ich, halb mir halt den "super" geklemmt...
Einen ED26 Vollallrad mit Baas Schwinge habe ich vor einigen Jahren mal auf einem Foto gesehen. Netter Hofhund! :D Aber, ob es den so ab Werk gab, kann ich nicht sagen... ?(

gruß

Susanne :)
 
S

Sulzerfahrer

Beiträge
55
Likes
1
Sulzer S 45LA oder S30LA gehören zu meinen Traumschleppern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 1.820
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.921
D

DeuBen

Beiträge
6
Likes
0
Ich Hätte gerne mal nen intrac Den find ich einfach super oder auch ne deutz Raupe DK 100 :D
 
D

Deutzd30sfreak

Beiträge
9
Likes
0
Hallo alle zusammen,
Ich hätte gerne noch ein 05er Allrad und noch ein Eicher 16/2
:D
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus DeuBen,
hast du immer einen Tieflader zur Verfügung, sonst kannst du sie nicht ausführen ;) Vielleicht hast du ja ein riesiges Freigehege!

Na dann wünsche ich dir das alles in Erfüllung geht.

Gruß mandeutzman
 
D

Deutzfan33

Beiträge
25
Likes
1
Also ich hätte noch ganz gerne nen Hanomag Brillant 600, der ist einfach spitze!
Und nen 6806 allrad.

MFG Deutzfan33
 
c224

c224

Beiträge
57
Likes
0
Da will ich auch mal meinen Wunsch mitteilen,

einen D 50 oder D 50.1 S entweder im komplett unverbastelteten originalen fahrbaren Zustand, oder richtig restauriert.
Mir gefallen auch Schlepper mit Patina, aber damit meine ich die abgewirtschaften Dinger,
die weder technisch noch optisch was hergeben, sonder technich perfekt, original Zustand ab Werk, optisch Erstlack, wenn auch teilweise verschwunden, aber keine Beulenpest und ohne Durschrostug, das nenne ich Patina.

Am liebsten würde ich unseren D50 wiederfinden den wir Anfang der 70ziger in Zahlung gegeben haben ( Suchanfrage hier eingestellt unter Suche)

Weiter hin auch einen 6 Zyl. 05, oder auch einen FL 3 oder 4 Zyl.

Es gibt noch so viel schöne Schlepper, aber ich denke das mein Wunsch ( bis wohl auf unseren D 50 ) sich wohl irgend wann erfüllen wird.
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
c224 schrieb:
Es gibt noch so viel schöne Schlepper, aber ich denke das mein Wunsch ( bis wohl auf unseren D 50 ) sich wohl irgend wann erfüllen wird.

Ja, gibt es.
Ich denke, mein Wunsch wird sich nicht erfüllen.
Wie du Joachim, hatte ich einen U 406, und genau wie du habe ich den verkauft.
Leider sind die Preise für diese Dinger in Regionen, die einem rote Ringe unter die Augen treiben, und ein Ende dessen ist nicht abzusehen.

Auf ein "Schnäppchen", egal ob über Vitamin B oder anders, brauchst du nicht zu warten.

Warum hast/musstest du deinem Mog verkaufen ?
Bei mir war es ein Umzug von Nord- nach Süddeutschland, und eine Fehlendscheidung, die ich trotz langer Zeit darüber schlafen getroffen habe.
Aber jegliches hinterherheulen muss ich mir verkneifen, es ist nun mal so gekommen.

Gruß Jörg.
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Sulzerfahrer schrieb:
Sulzer S 45LA oder S30LA gehören zu meinen Traumschleppern.

Hallo
Es hatten schon viele einen Sulzer...
...so nach einer sehr kalten Winternacht. ;)

Nis

PS: Trotzdem sehr schöner Schlepper. :)
 
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
Servus an alle,

mein Wunschzettel:

D 15
Intrac 2005 oder 2006
INTRAC 150 oder 6.60
Agrostar 6.81
5120 TTV

und wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann einen

INTRAC 120 TTV (Eigenbau) :D

Gruß Friedrich
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo Friedrich!

Was bitte ist ein Intrac 150?! Auch Eigenbau?

Gruß
Jerome
 
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
Hallo Jerome,

der INTRC 150 oder auch 150 turbo ist die ursprüngliche Bezeichnung des INTRAC 6.60 turbo

Gruß Friedrich
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Ja stimmt, ich habs im Buch vom Lothar Fritz nachgeschlagen!

Trotzdem Danke!

Gruß
Jerome
 
c224

c224

Beiträge
57
Likes
0
Hallo Jörg,

einen U 406 in dem Zustand ist mitterweile zu teuer, die Preise sind wie du sagst extrem gestiegen. Ständig hingen Zettel daran ob ich Verkaufe. Ein Freund von mir aus Neuss brachte seinen Bruder mit um ein Heckflossen Coupe bei mir zu Kaufen. Er hatte sich das Coupe angesehen und sagte , kaufe ich. Aufeinmal haben wir ihn gesucht, wir fanden ihn in meinem Unimog. Er hatte früher als Student sich bei einem Landwirt Taschengeld verdient seine Felder mit einem Unimog zu berarbeiten. Den will ich, so einen guten habe ich lange nicht mehr gesehen, sagte er. Doch es sollte noch ein Jahr dauern bis er ihn bekam.
Mir tat es leid das er immer im Freien stehen musste.
Ich überführte den Mog an einem Feiertag, keine LKW aud der Autobahn, selbst nach Neuss zu ihm. War eine schöne letzte Fahrt.
Mittlerweile hat er ihn aber weiterverkauft. Keine Ahnung wo er jetzt abgeblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz-Porsche

Deutz-Porsche

Beiträge
47
Likes
0
Hallo, meine Wünsche wären ein 2 und ein 4-Zyl der 05-Serie.
D3005 und D6005 genauer gesagt.

oder einen 06 mit um die 50PS und Allrad.
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Diesel_Joerg schrieb:
Ja, gibt es.
Ich denke, mein Wunsch wird sich nicht erfüllen.
Wie du Joachim, hatte ich einen U 406, und genau wie du habe ich den verkauft.

Gruß Jörg.

...einen alten Mogi finde ich auch richtig toll, vor allem als Cabrio! Im Sommer (auf unserer Hobbyebene) schon ´ne andere Lebensqualität...
Da geht´s mit 70, 80 km/h (statt 20, 30... X() auch mal richtig vorwärts!

gruß

Susanne :)
 
K

Kuchi94

Guest
Ich bin zurzeit super Aufgestellt.

2 x 28PS, 40PS, 62PS, 87PS.

Für den 62er wurde ein dritter 28er in Teilen zerlegt und Verkauft sowie eine "Kartellleiche" vom Typ GT250 ging auch.
Mir war die Lücke zwischen 87 und 40PS zu groß, vorallem wenns ins Heu ging war entweder das Mähwerk deutlich größer als der Wender oder der Wender deutlich zu klein fürs Mähwerk.

Zurzeit keine Wünsche, zwar sollte der 6006 ein D06 Spezial oder ein D07C sein aber er wird seine Arbeit schon tun.

Gruß
Florian
 
M

M1300

Beiträge
11
Likes
0
Hallo,
ich muss ehrlich sagen wenn es die nochmal neu geben würde, würde ich mir einen IHC 1246 oder einen 13006 zulegen.
Da hat man noch was bekommen für sein Geld; heute die Schlepper völlig überteuert und vor der Qualität kann man nur schreiend weglaufen. Früher war sicherlich nicht alles besser, die Schlepper aber schon.
 
Thema: Welche Schlepper würdet ihr gerne noch haben ?
Oben