weißer Rauch bei 7206 f4l 912

Diskutiere weißer Rauch bei 7206 f4l 912 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe ein Problem mit dem F4L912. Er raucht weiß sehr stark.vor allem, wenn du die drehzahl erhöhst.Neuer Kolbensatz, neue Köpfe mit...
Andy_69

Andy_69

Beiträge
48
Likes
60
Hallo Tomas,
ich habe das gleiche Problem mal bei einem Agria mit Zweizylinder Ruggerini-Motor gehabt, auch ein luftgekühlter Direkteinspritzer. Er sprang top an, hat aber bei kleinster Belastung oder Beschleunigung weiß gequalmt. Es waren die Einspritzdüsen. Mit neuen Düsen, beim Dieselservice eingestellt, war der weiße Qualm Geschichte.

Grüße, Andy
 
B

bolenavoden

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Der macht das gleiche, jetz habe ich die ESP mit dusen bei einen anderen Dieselservice.mal abwarten.
edank.gruße tomas
 
Thema: weißer Rauch bei 7206 f4l 912

Ähnliche Themen

Weißer rauch aus der Kurbelwellen entlüftung

Was Bedeutet das? Deutz F4L 912

Güldner Burgund springt warm schlecht bis garnicht an

D 40.1 S Deutz D40.1 S 2. Zylinder qualmt weiß

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

Oben