Was ist eigentlich mit dem 1.000.000 Deutz und dem letzten Kölner Deutz?

Diskutiere Was ist eigentlich mit dem 1.000.000 Deutz und dem letzten Kölner Deutz? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mich würde mal gerne interresieren, was mit dem 1.000.000 Deutz passiert ist. Im Buch: " Deutz Traktoren im Einsatz"- von Aust (...
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo
Hab nochmal alle Bilder angeschaut aber von mir hatte ich keine mehr!
Aber hab ne CD-Rom bekommen von einer die auch an dem Tag mitwar und die hat eins von dem 11er geschossen!
 

Anhänge

  • DSCI0774.jpg
    DSCI0774.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.040
H

hobbybauer

Beiträge
72
Likes
0
So, habe das Thema noch einmal Herausgekramt. Gibt es mittlerweile weitere Bilder oder neuigkeiten?

Ich denke, das derjenige der den 1 Millionsten Schlepper irgendwann einmal bekommen wird sich nicht lange darüber freuen wird. Er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gestanden. Die Reifen werden wohl hinüber sein. Die Wd Ringe sind vermutlich auch eirig und werden bei der erst besten belastung "siffen".

Der Fun Trak wurde ursprünglich für Campingplätze und Bootsbesitzer etc entwickelt. Auch viele Reiterhöfe fuhr da voll drauf ab.
Seinerzeit wurde der Fun Trak zu relativ günstigen preisen angeboten.Einige findet man so dann und wann auf Golfplätzen oder ähnlichem wieder.
 
B

BF913

Beiträge
187
Likes
2
ich hoffe der jenige der den 1 millionsten schlepper käuft bekommt auch das fehlende wischerblatt .sehe seite eins foto eins
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Stefan.

Oh ja.. Das Wischerblatt.. :D

Das ist natürlich das wichtigste.


Das ist doch bei der Tüv-Prüfung (welche bestimmt fällig sein müsste) schon notwendig..



Gruß


Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hobbybauer

Beiträge
72
Likes
0
Hmm. vermutlich gibt es das Wischerblat nicht mehr. Ist ja mad ein Köln und die alten Bauformen exestieren nicht mehr :D
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
wiso ham sie nicht aus jeder serie denn letzten ind museum getan oder ham sie ?
gibt es i-wo noch nen theoretisch neuen 06er deutz?
ich glaub nicht , weil unser 8006 war der letzte denn sie beim Händler hatten ( in ULm oder so)
 
Thema: Was ist eigentlich mit dem 1.000.000 Deutz und dem letzten Kölner Deutz?

Ähnliche Themen

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

I Monitor 3 Daten Management

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Oben