I Monitor 3 Daten Management

Diskutiere I Monitor 3 Daten Management im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe bei meinem Deutz 6160 Rcshift ein rrk Spursystem eingebaut und dazu einen imonitor 3. Bei der Anmeldung auf dem Data Management...
L

Landwirtschaft Stefan

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Ich habe bei meinem Deutz 6160 Rcshift ein rrk Spursystem eingebaut und dazu einen imonitor 3.
Bei der Anmeldung auf dem Data Management System im Imonitor bekomme ich immer die Nachricht, dass ein Server Fehler aufgetreten ist.
Ich hänge ein Bild hinten dran, wenn sich jemand auskennt bitte bescheid geben.
Wenn ihr nur wisst welchen Support es gibt den man da anrufen/anschreiben kann würde das auch schon helfen.
Account auf der Data Management Plattform habe ich bereits erstellt, mit Traktor und agrirouter ebenfalls verbunden.
Internet habe ich durch den WLAN Stick mit meinem Handy gestellt, auch wenn ich soweit ich weiß eigentlich durch die Antenne auch Internet bekomme.

Danke im voraus
LG Stefan
 

Anhänge

  • PXL_20240321_143316311.jpg
    PXL_20240321_143316311.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 29
Thema: I Monitor 3 Daten Management
Oben