T
Todd
- Beiträge
- 9
- Likes
- 0
Hallo zusammen,
mein Name ist Thorsten und ich komme aus der Region Köln/Bonn in NRW. Ich lese hier schon die letzten Wochen mit, da ich mir gerne einen eigenen Schlepper zulegen möchte. Ich bin nun bei meiner Suche auf einen Deutz D25 (F2I712) aufmerksam geworden, der sich von der Beschreibung und den Bildern sehr gut anhört / ausschaut. Der Verkäufer hat darauf hingewiesen, das "bei längerem Laufen mal eine Tropfen Öl am Luftkanal raus läuft", die Zylinderköpfe aber neu gedichtet worden sind. Da ich Laie auf dem Gebiet bin wollte ich mal nachfragen, woran das liegen könnte und worauf dann bei einer Besichtigung/Probefahrt in diesem Zusammenhang zu achten wäre? Vielen Dank im Voraus an die Experten hier im Forum.
mein Name ist Thorsten und ich komme aus der Region Köln/Bonn in NRW. Ich lese hier schon die letzten Wochen mit, da ich mir gerne einen eigenen Schlepper zulegen möchte. Ich bin nun bei meiner Suche auf einen Deutz D25 (F2I712) aufmerksam geworden, der sich von der Beschreibung und den Bildern sehr gut anhört / ausschaut. Der Verkäufer hat darauf hingewiesen, das "bei längerem Laufen mal eine Tropfen Öl am Luftkanal raus läuft", die Zylinderköpfe aber neu gedichtet worden sind. Da ich Laie auf dem Gebiet bin wollte ich mal nachfragen, woran das liegen könnte und worauf dann bei einer Besichtigung/Probefahrt in diesem Zusammenhang zu achten wäre? Vielen Dank im Voraus an die Experten hier im Forum.