F2L 514/50 Vorglühanlage

Diskutiere Vorglühanlage im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Freunde, Ich besitze einen F2L514/50 Baujahr 1950. Ich habe hier ein Problem mit der Vorglühanlage. Der Vorbesitzer hat denke ich die...
Liene

Liene

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Freunde,

Ich besitze einen F2L514/50 Baujahr 1950. Ich habe hier ein Problem mit der Vorglühanlage. Der Vorbesitzer hat denke ich die flaschen Kerzen eingebaut.
Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand mir sagen kann welche Kerzen ich nehmen muss, mit welchem Vorwiederstand und welchem Glühüberwacher. Damit wieder alle komponenten zusammen arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.
 
W

whirpel86

Beiträge
68
Likes
7
Guten Morgen.
Also ich habe meinen F2L514/53 mit Stabglühkerzen ausgerüstet.
Dazu findest du z.B. bei Delegro passende Kerzen in der Kategorie Deutz.
Ebenso findest du da den Glühüberwacher passend.
Der alte zusätzliche Vorwiederstand entfällt dann komplett bei der Variante.

Versuch es doch einmal damit.

Bei Fragen schreib mir gerne!
 
Thema: Vorglühanlage

Ähnliche Themen

Kontrolleuchten

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

Knoten Fahr HD 300

Erfahrungsbericht Michael Braun

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Oben