S
schechvi
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Einen wunderschönen Abend zusammen.
Wies bereits oben steht, habe ich ein problem mit unserem neu erworbenem kompressor.
Angetrieben von einem deutz bf4l913t.
Dieser möchte im kalten zustand kaum anspringen. Ich muss den 2-3 mal orgeln lassen bis er zündet. Raucht weiß. Deswegen gehe ich davon aus dass eingespritz wird.
Wenn er mal angesprungen und 2-3 minuten gelaufen ist, startet er wesentlich besser. Was mich stutzig macht ist die Drehzahl des anlassers. Meiner meinung nach ist diese viel zu niedrig. Anlasser ist neu. (Vorbesitzer verbaut) batterie ist auch noch top. (Habe aber auch mal mit 2 versucht, ändert nichts)
Kompressor soll laut stundenzähler keine 1000h haben.
Wenn er mal läuft dann richtig, richtig gut. Total ruhig und qualmt weder blau noch schwarz.
Leider habe ich keine ahnung von Technik dieser art. Aber meine Vermutungen wären wie folgt:
- Kompression schlecht? Aber dann würde er ja auch im warmen zustand schlecht oder unrund laufen?
- anlasser schwach?
- einspritzdüsen ?
Wie kann ich mich am besten an die Fehlersuche machen?
Vllt kann jemand was zu der anlasser Drehzahl sagen.
Ich kann leider keine links hochladen.
Das video dazu ist aber unter
"deutz bf4l913t startprobleme kaltstart" auf Youtube zu finden.
Viele Dank im voraus und eine angenehme arbeitswoche.
Gruß
Wies bereits oben steht, habe ich ein problem mit unserem neu erworbenem kompressor.
Angetrieben von einem deutz bf4l913t.
Dieser möchte im kalten zustand kaum anspringen. Ich muss den 2-3 mal orgeln lassen bis er zündet. Raucht weiß. Deswegen gehe ich davon aus dass eingespritz wird.
Wenn er mal angesprungen und 2-3 minuten gelaufen ist, startet er wesentlich besser. Was mich stutzig macht ist die Drehzahl des anlassers. Meiner meinung nach ist diese viel zu niedrig. Anlasser ist neu. (Vorbesitzer verbaut) batterie ist auch noch top. (Habe aber auch mal mit 2 versucht, ändert nichts)
Kompressor soll laut stundenzähler keine 1000h haben.
Wenn er mal läuft dann richtig, richtig gut. Total ruhig und qualmt weder blau noch schwarz.
Leider habe ich keine ahnung von Technik dieser art. Aber meine Vermutungen wären wie folgt:
- Kompression schlecht? Aber dann würde er ja auch im warmen zustand schlecht oder unrund laufen?
- anlasser schwach?
- einspritzdüsen ?
Wie kann ich mich am besten an die Fehlersuche machen?
Vllt kann jemand was zu der anlasser Drehzahl sagen.
Ich kann leider keine links hochladen.
Das video dazu ist aber unter
"deutz bf4l913t startprobleme kaltstart" auf Youtube zu finden.
Viele Dank im voraus und eine angenehme arbeitswoche.
Gruß