Spitverbrauch relativ hoch

Diskutiere Spitverbrauch relativ hoch im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, welche Faktoren können daran schuld sein,dass mein D30S einen relativ hohen Spritverbrauch hat??? Können die Einspritzdüsen nicht mehr...
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
248
Likes
0
Hallo,
welche Faktoren können daran schuld sein,dass mein D30S einen relativ hohen Spritverbrauch hat??? Können die Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten?? Wenn ja,kann man die beim Boschdienst prüfen und reparieren lassen?? Wie teuer käme dies??

MFG Tobi
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Wie hoch ist der Verbrauch denn? (pro Stunde?) Und was machst du hauptsächlich damit?

EDIT: Beim D30 wurde folgender Verbauch von KHD angegeben: 1,9-3,1 kg/h


mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.561
Likes
75
Ich habe zwar keine genauen Zahlen, aber die Aussage eines Bekannten zu meinem D30S: "Du kannst da nen ganzen Tag mit Ackern, du schaffst das nicht, den Tank an einem Tag leerzufahren.

Wie ist das denn bei dir, wie lange kommst du mit einem (halb oder viertel vollem) Tank aus?

Sind die Spritleitungen alle dicht? Auch die Rücklaufleitung?
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
248
Likes
0
Leitungen sind alle dicht, hab ich nämlich auch schon gedacht,wäre dann auch logisch!! Ich habe es noch nicht ausprobiert,wie weit bzw. wie lange ich mit einem viertel vollen Tank auskomme,könnte ich aber auch mal machen!!
 
Thema: Spitverbrauch relativ hoch

Ähnliche Themen

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Köppl Motormäher motorproblem

AgroXtra 4.07: Kontrollleuchte Ausgleichsgetriebe-Sperre / Differenzialsperre

Fernthermometer F1L514 korrekt anschließen

Oben