Lichtmaschine umbauen

Diskutiere Lichtmaschine umbauen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin in die Runde, Ich wollte meine Lichtmaschine auf Drehstrom umrüsten, kann mir einer sagen wo ich welches Kabel anschließen muss ? Mein...
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Batteriepole richtig festgezogen und sauber ? Was hast Du denn eigentlich für ein Zündschloß, dass man den Schlüssel für Zündung dreht ? Der Schlüssel sollte doch so ein alter "Nagel" sein. Drehen war eigentlich immer nur Standlicht, Fahrlicht und Fernlicht. Schlüssel reinstecken war Zündung

Uwe
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Evers,
Dann Schlüssel wieder gedreht und alles geht, auch die neue Lichtmaschine funktioniert. Was kann das denn bloß gewesen sein ???
Hier ist im Vorfeld ungenau geprüft worden, ansonsten bin ich bei Uwe, das es ein Kontaktproblem an der Batterie gibt.
Gruß Demian
 
Thema: Lichtmaschine umbauen

Ähnliche Themen

Lichtmaschine auf Drehstrom

Lichtmaschine F2L511 Atlas AR51B

Lichtmaschine/Regler für Deutz F2L208F

TW 50.1 an 6006 bauen

Lichtmaschine kaputt

Oben