W
Weltenbummler
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Sehr geehrte Mitglieder,
ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem Deutz F2L208F.
Der Motor ist in einem Minibagger verbaut, wobei die Batterie nicht geladen wird, weil diese nicht an dem Lichtmaschinenregler angeschlossen ist.
Dieses ist schon so seit ich den Bagger gekauft habe. Ich möchte deshalb gerne die Batterie an die Lichtmaschine anschließen. Ich weiß jedoch nicht ganz wie ich das machen soll. Aus dem Motor kommen zwei Kabel, die eine Wechselspannung von mehr als 20 Volt liefern. Hinter dem Schwungrad befindet sich ein kleiner Kasten, woraus die Kabel vermutlich kommen. Wie bekomme ich nun den Strom zur Batterie? Ich würde gerne wissen ob dort ein Gleichrichter mit Regler original verbaut wurde. Ich habe leider keine Unterlagen. Eine Explosionszeichnung und ein Schaltplan wären hilfreich. Vielen Dank für eure Mühe. MFG.
ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem Deutz F2L208F.
Der Motor ist in einem Minibagger verbaut, wobei die Batterie nicht geladen wird, weil diese nicht an dem Lichtmaschinenregler angeschlossen ist.
Dieses ist schon so seit ich den Bagger gekauft habe. Ich möchte deshalb gerne die Batterie an die Lichtmaschine anschließen. Ich weiß jedoch nicht ganz wie ich das machen soll. Aus dem Motor kommen zwei Kabel, die eine Wechselspannung von mehr als 20 Volt liefern. Hinter dem Schwungrad befindet sich ein kleiner Kasten, woraus die Kabel vermutlich kommen. Wie bekomme ich nun den Strom zur Batterie? Ich würde gerne wissen ob dort ein Gleichrichter mit Regler original verbaut wurde. Ich habe leider keine Unterlagen. Eine Explosionszeichnung und ein Schaltplan wären hilfreich. Vielen Dank für eure Mühe. MFG.