Kupplung F1L514

Diskutiere Kupplung F1L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin bei meinem F1L514 die Kupplung am erneuern. Habe Gestern das Schwungrag abgezogen weil ich den Filzring erneuern möchte. Meine Frage...
Patrick Hilgers

Patrick Hilgers

Beiträge
78
Likes
0
Hallo,

bin bei meinem F1L514 die Kupplung am erneuern. Habe Gestern das Schwungrag abgezogen weil ich den Filzring erneuern möchte. Meine Frage wäre, wo man einen neuen Filzring kaufen kann. War bei meinem Deutz Händler aber der kann den Ring nicht besorgen!

Gruß
Patrick
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Patrick,

wer ist Dein Deutz-Händler ( nicht, daß man da auch mal hineingerät :D)? Abba ma im Ernst: Versuchs bei einem anderen. . Von Grevenbroich aus fallen mir Pieper in Rees-Millingen, Mussinghoff in Rosendahl-Osterwick oder Printz in Velbert ein, die schon lange mit Deutz zu tun haben. Weitere siehe www.Deutz-Fahr.de . Denk an Deutz-Motoren-Werkstätten, siehe www.Deutz.com .

Gruß
Michael
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
522
Likes
65
Hallo Patrick,

die Deutz-Teile-Nr. für den Filzring der Kurbelwelle vom F1L514/51 lautet gem. Ersatzteil-Aufkleber von Deutz vom 25.07.1997 "0116 5880". Darüber steht noch in kleinerer Schrift: EF8929-42 und in rot eingerahmt "FR75/071/03".

Sag Deinem Deutz-Händler, er soll die Teile-Nr. mal eintippen.
 
Patrick Hilgers

Patrick Hilgers

Threadstarter
Beiträge
78
Likes
0
Hallo,

Danke für die schnellen Antworten!

Habe gerade eben mal bei Michael Panhuis angerufen. Der hat die Dinger da!!
Werde Morgen da hin fahren und einen holen.

Gruß
Patrick
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo Patrick,

probiere es mal bei der Fa. Spatz und Heitmüller in Bremen.
Fachwerkstatt fuer Deutz
Anschrift siehe: Internet

Gruß Passer Montanus
 
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
Kannst Du den Filzring nicht gegen einen Radialwellendichtring tauschen? Der wäre bestimmt dicht. Gruß C.Weber
 
D

deutzgerdi

Beiträge
71
Likes
0
habe gerade meinen fil 514 50 auseinander ich versuche bilder reinzustellen bin aber am computer anfänger gruss deutz gerdi
 
Thema: Kupplung F1L514

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1L514 Steckwelle Hinterachse

F1L 514/50 Getriebeeingangswelle (gefühlt) zu laut

Unabhängige Zapfwellenkupplung Maße der Ausdrücklager

F1L 514/51 Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik

Kupplung bei Deutz dx 6.05 Nachstellen?

Oben