Kleidung zum Treckerfahren

Diskutiere Kleidung zum Treckerfahren im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin zusammen, was zieht Ihr denn eigentlich zum Treckerfahren an??? Ich habe im Sommer zu Ausfahrten ein kariertes Hemd an und einen Strohuht...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Danke fürs Hochladen Benny

Mein Internet ist total im sack. Für einen Beitrag muss ich das Inet min 5 mal neu Verbinden
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
Moin
Ich wußte garnicht das es zum Schlepper fahren spezielle Kleidung gibt :Pich zieh im sommer was leichtes und im winter was dickes,gerade so wie es passt :Dauf den Bildern geht es nur um die Kleidung.
mfg
mgm
 

Anhänge

  • BILD0197.jpg
    BILD0197.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 1.404
  • deutz 5505+8005.jpg
    deutz 5505+8005.jpg
    98 KB · Aufrufe: 1.383
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Am interessantesten ist das Thema auch im Winter .
Habe mir zu Mofazeiten mal ne gefütterte Latzhose , die Wasserdicht sein soll besorgt , ist relativ hoch geschlossen , so bleiben die Nieren warm .
Bei extremer kälte wirds aber auch darin irgendwann kalt , aber wobei kommt dasnicht irgendwann ? ( Verdeck :) )

nobi
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Moin

Habe mir gestern neue Klamoten zum Deutz fahren bestellt

213.jpg

+
55.jpg

+
215.jpg


Deutz Klamoten in Artgerechter Haltung =)
 
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
Tim, was ist das Unterste fürn Ding?!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
Ja danke.
_________________________________________________________
Entschuldigt das Folgende, aber es muss mal gesagt werden! Wie ich dieses Denglisch hasse! Es sind weniger Sachen wie z.B
"ok" oder der "(Hyper-)link". Nein, es ist der Schwachsinn, den manche verzapfen, damit man vermeintlich internationaler wirkt.

Geht mal auf die Deutz-Seite, die Tim geschrieben hat. Oben ist etwas von "AGB's" zu lesen.
Liebe Leute, wie ist denn wohl der richtige Plural (Mehrzahl) von Allgemeine Geschäftsbedingung? Allgemeine Geschäftsbedingen's?!? Nein, aber sieht ja schön international aus!

7 von 9 Begriffen Englisch, irgendwann dann wohl nur noch so (klick)

So, genug geärgert und Klugscheißmodus wieder runterfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Du hast völlig recht aber was solls=(

Ist halt über all so

Nicht aufregen willst ja auch schließlich noch die Rente kriegen können
 
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Servus Tim,

kleiner Tip: wenn Du die alte Kappe vom Kopf nimmst, mußt du die Neue nicht in der Hand rumtragen! :D : ;)

Nee, im Ernst, sieht gut aus, und jeder weis bescheid was "Deine" Marke ist.

Viele Grüße
Michael
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Michael Roth schrieb:
kleiner Tip: wenn Du die alte Kappe vom Kopf nimmst, mußt du die Neue nicht in der Hand rumtragen! :D : ;)

:D

Die alte ist em min 5 Jahre alt und die ist einzigartig (Tim auf der Seite, Deutz D30 Vorne und D30 als Treckerpin und das Magirus Zeichen als Pin)

Die Neue hängt jetzt bei mir an der Wand neben den anderen Beiden und die wird wohl seltener getragen

Die Hose usw bleiben aber zum tragen im Schrank und warten auf die nächste Saison.

Der DeutzShop ist echt Prima, der wird von der Firma Inter Werbung betrieben und die haben am nächsten Tag angerufen um die Daten zu checken. Hat zwar alles seinen Preis aber mit

-2x LatzHosen
-2x Kappen
-2x Pin

Für ..€ na was schätzt ihr ??? Und nicht nach gucken und rechnen das ist dann fies :D :D
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Tim,

kann ich nicht machen mit meinen zwei Herzen - Deutz und Eicher.
Ich müsste dann alles mal zwei anschaffen.

Scherz beiseite - ich ziehe die Sachen immer entsprechend den anfallenden Arbeiten an.

Gruß
Johannes
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Also meine Deutzklamotten hab ich beim Arbeiten mit dem Trecker eigentlich auch nich an, aber beim Treffen.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Tim,

Du bist echt klasse, auch was Dein Beiträge betrifft, also wenn ich zum
Schleppertreffen fahre, kleide ich mich entsprechend an: Deutz-Cap,
T-Shirt mit Deutz Logo, Uhr mit Deutz und Taschenmesser ebenfalls mit
Deutz.
Ich weiss es gibt noch Unterhosen und Socken, Putzlappen und ähnliches, ich mach das ganze nur als Hobby und hab noch hoffentlich
lange Spass damit.

Herzliche Grüße

Hans aus Hummi
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Hans,

Wie soll ich die "Komplimente" verstehen ;)

Nen Deutz T-shirt fehlt mir auch noch sowie Uhr mit Deutz und Taschenmesser und Unterhosen und Socken, Putzlappen :D die sachen habe ich auch noch nicht aber wer weiß was noch kommt

Was ist den auf deinem T-shirt drauf ?
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo D30S-Benny,

Wo gibt es denn das "Stoffbasecap mit "Deutz" und dem Magirus-Zeichen" zu kaufen? Das sieht ja richtig gut aus.


Hallo DeutzTim,
Der Deutz Overall ist schon recht schön und für arbeiten in der Landwirtschaft eigentlich zu schade. Den würde ich nur zur Ausfahrt oder zum Treckertreffen anziehen; auf jeden Fall nicht zur Maschinenpflege.

Hallo Wilschwien,

"Geht mal auf die Deutz-Seite, die Tim geschrieben hat. Oben ist etwas von "AGB's" zu lesen.
Liebe Leute, wie ist denn wohl der richtige Plural (Mehrzahl) von Allgemeine Geschäftsbedingung? Allgemeine Geschäftsbedingen's?!? Nein, aber sieht ja schön international aus!"


das Plural-s wird bei den AGB wirklich so eingesetzt, weil er auf die Abkürzung bezogen ist. Deine Kritik an der Seite ist meiner Meinung nach begründet. Zunächst dachte ich, ich sei auf der englischen Seite von Deutz gelandet. Aber dem war nicht so.

Gruß Elmar
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Elmar

Ich werde die Latzhose auch nur zu Treffen nutzen - da wir eh keine Landwirtschaft haben ;) - aber dafür war sie auch gedacht

Zu der Kappe

Die Kappe wie Benny sie hat kriegst du z.B. auf Treffen, einer der das Super macht ist der Göller ... der ist überall Alsfeld Nürburgring usw
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Also ich habse von Ebay. Bei uns auf dem Treffen sieht man nur so bedruckte Mützen (nich die beste Qualität) und Lederkappen.

Aber billich war se nich. :rolleyes:

mfg
Benny
 
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
D 6206 er schrieb:
das Plural-s wird bei den AGB wirklich so eingesetzt, weil er auf die Abkürzung bezogen ist.

Das kann schon sein...(Man kann ja drüber streiten) Aber das Apostroph steht da nicht.

"Kein Apostroph steht bei Abkürzungen in der Genitiv- oder Pluralform auf -s.

Beispiele: des LKWs, die MGs, die GmbHs"
Aus Duden
Die deutsche Rechtschreibung von 1996, S. 25
________________________________________________________
Jeder schreibt eh wie er will, im neuen Duden steht auch nur Murks (ohne Spaß)!
 
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Stimmt, aber achtet mal drauf wie oft das falsch gemacht wird, z.B.: CD´s usw.

Michael
 
Thema: Kleidung zum Treckerfahren

Ähnliche Themen

Motor im ZL500 F2L411D

Saugfilter im K45 Hydraulikblock

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

F2L 612/6 Ölfilter

Deutz 5006 Hydraulik

Oben