Kleidung zum Treckerfahren

Diskutiere Kleidung zum Treckerfahren im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin zusammen, was zieht Ihr denn eigentlich zum Treckerfahren an??? Ich habe im Sommer zu Ausfahrten ein kariertes Hemd an und einen Strohuht...
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Beiträge
197
Likes
0
Moin zusammen,

was zieht Ihr denn eigentlich zum Treckerfahren an???

Ich habe im Sommer zu Ausfahrten ein kariertes Hemd an und einen Strohuht auf. Sonst trage ich einen grünen Arbeitsanzug und eine Feldmütze.

Meine Kleidung paßt richtig gut zu meinem 15er - richtig stilvoll


Viele Grüße,

Trecker-Kuppi


**Meine Braut, der Deutz und ich**
 
Zuletzt bearbeitet:
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
0
Was habt Ihr denn so an Fankleidung, bzw. wißt IHr wo man welche herbekommen kann, z.B. übers Internet.

ICh habe ein T-Shirt mit meinem Schlepper drauf und ein Deutz-Poloshirt.
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Das ist vielleicht eine Frage:

Olle Klamotten oder Arbeitszeug, Sicherheitsschuhe und Mickey-Mäuse.

Stilvoll aufm Schlepper? Das Ding soll arbeiten und das macht Dreck.


Gruß
Lars
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Männers

Lars schrieb:
Das ist vielleicht eine Frage:

Olle Klamotten oder Arbeitszeug, Sicherheitsschuhe und Mickey-Mäuse.Stilvoll aufm Schlepper? Das Ding soll arbeiten und das macht Dreck.


Gruß
Lars

Lars du WarmDuscher :D :P ;)
Ich habe Wetter angepasste Klamotten an und Arbeitsschuhe ... Vom Mickey Mäusen halt ich gar nix das macht den ganzen klang kaputt auch wenn es welche als krach abstempeln

Mfg Tim


Bild Beispiel aus Menden; War warm ;)
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=2431
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo,

Die Micky Maus brauche ich nur auf dem Fendt. Der ist trotz Wasserkühlung und Turbolader ein ganzes Stück lauter als meine Deutz. Mein Gehör ist schon leicht geschädigt, das sollte nicht noch mehr werden.
Beim Arbeiten mit dem Schlepper habe ich am Liebsten alte Bundeswehrklamotten an, die sind schön praktisch und bequem.
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
ich ziehe mich zum treckern nicht groß um. ich fahre meistens in den klamotten die ich grade an habe. kann mal alltagskleidung sein, kann aber auhc mal der blaumann sien. nur wenn ich damit arbeite dann ziehe ich mir auch die entsprechenden klamotten an.
mfg Philipp
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Was ist denn in der kalten Jahreszeit eine Patentlösung ?
Grade die Hardcore ohne Verdeck fahrer müssen da ja diverse Tricks haben . mit einem karierten Hemd und Strohhut lässt sich die Eiseskälte nicht vertreiben

Mfg nobi
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
letztes Jahr bin ich im winter in zwei schichten gefahren. also zwei pullis, ne hos und dadrunter noch ne lange unterhose. und ne DICKE Jacke. war aber immernoch kalt.
mfg Philipp
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
nobi schrieb:
Was ist denn in der kalten Jahreszeit eine Patentlösung ?

Gefütterte Motorrad Regenkombi.

Man schaut zwar aus, wie das Michelin-Männchen, aber da geht nix durch. :D

**edit**

Wegen der Michelin Optik, fahre ich wenn's unbedingt sein muß, mit einem Reitmantel.
Gewachste u. geölte Baumwolle. Ist zwar nicht warm aber wasserdicht und kultig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo,

ich habe da noch eine alte Wachsmotoradhaose, die war eigentlich immer warm. Obendrüber kommt die gute alte BW-Unterwäsche und der BW-Parka, hat mich auch noch nicht entäuscht. Nur mit dem Gesicht ist das so ein Problem, wegen Vermumungsverbot bei Versammlungen.

Gruß

Rüdiger
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Alte gammel klamotten und je nach Körperlicher Verfassung ziehe ich auch Mickey Mäuse an ;) Zumindest bei fahrten, die bei Vollgas länger als 10 Minuten dauern ;)
 
L

Loenne

Beiträge
109
Likes
0
Tja also ich habe eigentlich meistens, wenn irgendwie gearbeitet wird nen Blaumann an, im Sommer mit T-shirt, und im Winter mit langer Unterhose, BW-Pulli und Parka, dazu noch Arbeitsschuhe und irgendeine Kopfbedeckung.........


Wenns irgendwo auf ein Trefen geht laufe und fahre ich ganz normal rum, so wie ich immer aussehe........


Und Mickey-Mäuse trage ich nie......die Dinger sind nich mein Fall.
 
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Im Sommer mit der Arbeitshose und Puli/T-Schirt,

Im Winter mit Schnittschutzhose (die ist so gut gefüttert) und dicker jacke.
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Auf Schleppertrefen im Sommer ziehe ich meine Schlepperclubjacke und ein T-Shirt mit dem Schleperclub Emblem und meinem Vornamen.

Ansonsten in Jeans und auch schon mal mit Kappe.

Im Winter fahre ich nicht !
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Also ich hab ne grüne Deutzjacke mit 2 AUfnähern und 5 Anstecknadeln("Deutz", "D30", "F4L514", "D9005", "D9006").
Außerdem ne Lederkappe mit dem "Deutz-Diesel"-Schriftzug von den MTZ u.s.w.. Und ein grünes Stoffbasecap mit "Deutz" und dem Magirus-Zeichen.

mfg
Benny
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 2.628
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 2.628
  • 3.jpg
    3.jpg
    83 KB · Aufrufe: 2.562
  • 4.jpg
    4.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 2.555
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Joa Trecker speziefische Kleidung habe ich auch

Weste:

Hinten Deutz drauf
Vorne "Deutz, Was Dagegen?"

BomberJacke:

Vorne den D30 als gesticktes Bild und Hinten kommt jetzt auch das Deutz Logi drauf

1. Kappe vorne Magirus Zeichen + D30 Seite Tim + Deutz Anstecknadel + D30 Treckernadel

2. Kappe siehe Benny´s grüne

3. Schwarze Kappe mit Gelb Deutz drauf

Demnächst kommt noch nen Deutz Overrall dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Das ist Tims Cap:
 

Anhänge

  • P1010012.jpg
    P1010012.jpg
    728,7 KB · Aufrufe: 2.501
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kleidung zum Treckerfahren

Ähnliche Themen

Motor im ZL500 F2L411D

Saugfilter im K45 Hydraulikblock

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

F2L 612/6 Ölfilter

Deutz 5006 Hydraulik

Oben