Jaltest im Einsatz

Diskutiere Jaltest im Einsatz im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, hat jemand von euch den Jaltest im Einsatz für Kalibrierung usw.? Danke
S

stiger80

Beiträge
16
Likes
0
Hallo zusammen, hat jemand von euch den Jaltest im Einsatz für Kalibrierung usw.?
Danke
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Weil der nicht alles kann und in der Praxis für uns nicht zu gebrauchen ist
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
mag mich man bitte jemand aufklären, was ein ,,Jaltest" ist? Was die Suchmaschine da ausspuckt hilft mir nicht wirklich weiter.
Gruß
Frank
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
107
Ich denke das Jaltest ein Diagnosegerät oder Software ist (Vermute ich jetzt mal nach dem Namen zu urteilen). Ähnlich wie OBD-Diagnosegeräte.
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Und wofür brauche ich das bei Schleppern, die älter als 30 Jahre sind?
 
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Naja. Das Forum ist ja auch für neue/aktuelle Modelle da. Bei denen braucht man sowas.
Aber zu 99% Prozent geht's hier im Forum um Oldtimer. Da ist so was eher überflüssig.
 
Thema: Jaltest im Einsatz

Ähnliche Themen

Luftfiltereinsatz

Mein Agrotron 150 MK3 im Einsatz...

Front und Heckscheibe

Fehlercode Serie 6

Chinalader Erfahrungen

Oben