Chinalader Erfahrungen

Diskutiere Chinalader Erfahrungen im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Servus Ich spiele schon lange mit den Gedanken um einen Radlader. Laufleistung ca 100h im Jahr. Hubkraft 1.6t Für mein Budget gibt's nur zwei...
K

Kampfnoob

Beiträge
148
Likes
46
Servus

Ich spiele schon lange mit den Gedanken um einen Radlader.
Laufleistung ca 100h im Jahr.
Hubkraft 1.6t
Für mein Budget gibt's nur zwei Varianten.
Entweder gebraucht (jcb,atlas,zettelmeyer usw.)
Ab ca 5000 Stunden und über 15 Jahre alt.
Oder
Einen Chinalader , egal wie sie heißen , kommen alle von Everun .
Da momentan um die Ecke einer mit 350 Stunden steht und der Preis doch ziemlich gut wäre, spekulier ich momentan sehr schwer daran.
Vll hat jemand einen im Einsatz und kann berichten.
Wichtigste wäre die Ersatzteilversorgung.

Das ich den Chinalader mit den anderen Lader nicht vergleichen kann , ( Qualität, Verarbeitung )ist mir bewusst.

Mfg
 
Thema: Chinalader Erfahrungen

Ähnliche Themen

Kaufberatung Hof-, und Pflegeschlepper

Oben