F1L 514/51 Hydraulik F1L514 Original ?

Diskutiere Hydraulik F1L514 Original ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Ich hätte eine Frage . Ist die Hydraulik-Anlage an meinem F1L515 Original ? Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar .
J

Jan94

Threadstarter
Beiträge
66
Likes
0
Servus,


Nein, das benötigst du nicht. Du hast doch alle Teile. Das Handrad ist m.E. anders herum montiert, weil die Unterlenker anscheinend sehr weit runter gehen. Da ist auch extra das Blech ausgeschnitten worden, damit die weiter runtergehen. Das sieht für mich nachträglich angepasst aus. Wenn man die Hubarme auf der Hubwelle anders montiert gehen die Unterlenker nicht mehr so weit runter und heben gleichzeitig höher aus.

Diesen Link: F2L612 54 Zwischenplatte Hydraulik habe ich auf die Schnelle gefunden, den meinte wohl auch @krammerreini .

Ich würde alles mal reinigen, abbauen, Gewinde instandsetzen und dann wieder montieren. Evtl. die Schweiß...Bruzzeleien entfernen und ordentlich verschweißen, dann passt das ganze wieder. Und wie Reini schon gesagt hat, wenn du die ausgebesserten Stellen nicht lackierst (was ich -Patina hin oder her- schon tun würde) macht der Rost sein übriges.

LG Emanuel
Hallo Danke für deine Hilfe . Du meinst , die Hubarme auf der Welle einfach zb 5 Zähne höher setzen .?Oder ?
Die Hubspindeln sind so festgefostet wie löse ich die am besten oder bekomme sie wieder Gangbar. In Diesel einlegen ?
Ich habe mir jetzt , Kunststoff-Bürsten bestellt und will ihn erst mal sauber machen . Denke das wir ein paar Tage (Wochen) dauern. Weil Drahtbürste ist denke ich zu grob , da geht der Lack mit ab . Und wenn die dicke Schicht weg ist , mit Diesel nachreinigen. Dürfte doch so funktionieren oder ? Kunststoff Schaber habe ich auch noch geordert und die V-Coil Einsätze.
 
Thema: Hydraulik F1L514 Original ?

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Deutz F1L514-51 Gang Getriebe

Dx.3.60 original sitz

F1L 514/51 Messerbalken Busatis F1L514

F1L 514/51 F1L514/51 Vorderreifen

F1L 514/51 Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik

Oben