Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen... Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen...
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

oh, sorry.. hatte ganz vergessen zu erwähnen, das die Aufkleber natürlich Wetterfest sind. Danke dir für den Hinweis Tim....

Kleiner Hinweis: Sollte die Nachfrage unerwartet hoch sein, werden natürlich Aufkleber nachbestellt.

Lieben Gruß
Alfred
 
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo Alfred,

ich nehme auch von beiden Aufklebern 2 Stück.

Mfg Sebastian
 
webguenti

webguenti

Beiträge
265
Likes
0
Hallo Alfred,

ich nehme auch je 5 Stück

Gruß

Günter

PS: deine Daten zweck's Überweisung etc. bekommen wir noch?
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

HALT !!! STOP STOP STOP.... !!!

Bitte hier und jetzt KEINE BESTELLUNGEN aufgeben !!!!! Ich werde dazu noch extra ein Statement abgeben, wo, was und wie ihr bestellen könnt !!!

Dazu bitte ich alle, die es bis jetzt schon getan haben, dies dann nochmals zu wiederholen, da ich Bestellungen, die hier jetzt gemacht werden, leider nicht brücksichtigen kann...

Ich bitte um euer Verständnis... Werde aber ganz bald mehr zum Ablauf bekannt geben.
Finde es aber gut von euch, das sich meine Mühe gelohnt hat und die Aufkleber angenommen werden.

Alfred sagt an alle, die fleißig abgestimmt haben, viel Geduld mitgebracht haben und auch schon mal hier vorweg bestellt haben ein riesen DANKESCHÖN !!!
Auch möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei Andree bedanken, das er sich auch die Mühe gemacht hat, hier aktiv mitzuwirken. Klasse Andree !!!

Lieben Gruß
Alfred
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Vielen lieben Dank , Alfred !! Hat Spass gemacht und ich hoffe, dass alle zufrieden sein werden.

Wir sehen uns am Sonntag in Nordhorn !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
7807 schrieb:
Hallo Wildschwien,

danke für dein "Lob"... ;)

Aufkleber Nr. 1 ist das von euch gewählte Original was ich "rippen" mußte, da er so, wie er war nicht in Druck gehen konnte, da die Logos und Schriften zu Nah am Rand gestanden haben, was dann im Zuschnitt angeschnitten worden wäre.

Aufkleber Nr. 2 ist eine Idee von mir gewesen, um diesen zusätzlich anbieten zu können. Dort wären dann zuviele Bindestriche drinne gewesen, was aus meiner Sicht irgendwie nicht so toll ausgesehen hätte...

Aber beim nächsten Mal werde ich dies natürlich berücksichtigen..... ;) =)

Lieben Gruß
Alfred


Hey Alfred, die Aufkleber sind vom Prinzip und Aufbau schon gut. Ich finde nur, man hätte den Text anders schreiben können, weil diese Aufkleber ja zweckmäßigerweise von vielen Leuten gesehen werden sollen. Deutsch ist nun mal eine Sprache in der sich aus mehreren Wörtern Zusammensetzungen bilden lassen. Etwa Oldtimer+Forum= Oldtimerforum oder Deutz+Liebhaber= Deutzliebhaber. Geht auch ohne Bindestriche. Fürs nächste Mal vielleicht.

Schöne Grüße
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo liebe Deutzer,

ENDLICH ist es soweit !!!
Die Aufkleber sind seit Sonntag bei mir und können jetzt unter der E-Mail:
**********
bestellt werden.

Zu den Kosten und Größe der Aufkleber (s. auch Bild unten:(
Aufkleber Nr. 1 kostet: 0,40 €/Stück zuzügl. Porto
Aufkleber Nr. 2 kostet: 0,30 €/Stück zuzügl. Porto

Zur der Bestellung:
In eurer Bestellung gebt dann bitte an, welchen Aufkleber (Aufkleber Nr. 1 oder/und Aufkleber Nr. 2) und vieviele ihr davon jeweils haben möchtet.

Zur Zahlungsabwicklung und Versand:
Dies erfahrt ihr dann durch eine seperate Antwort-Mail von mir.

So, nun hoffe ich auf ordentl. viele Bestellungen... :)

Lieben Gruß
Alfred

PS: Ein Aufruf an die offiziellen dieses Forums... Könnte man die Bestellung von Aufklebern auch bitte mit in die Navigationsleiste oben links zu den Deutz-Flaggen und Sitzschalenaufklebern nehmen ??? Das wäre klasse....
 

Anhänge

  • Eingescannte Forumsaufkleber.jpg
    Eingescannte Forumsaufkleber.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 17.496
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

habe heute Post von Alfred bekommen

Also Alfred damit hast du mich vom Hocker gehauen die Dinger sind der Hammer !! Super Druckqualität !!

Also Leute die Aufkleber sind wirklich klasse ! :)

Dickes Lob an dich Alfred klasse gemacht das Warten hat sich wirklich gelohnt !
 
Zuletzt bearbeitet:
webguenti

webguenti

Beiträge
265
Likes
0
Hallo Alfred,

ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg für deine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit in Sachen Forumsaufkleber bedanken.
Es hat dir bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, von der Idee bis zur Auslieferung, meine Hochachtung, bis zur nächsten Aktion :P .

Gruß

Günter
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Auch ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bei Alfred bedanken !!!

Bist echt ein feiner Kerl !!

Ich hoffe, dass alle, die sich einen oder mehrere Aufkleber bestellen, genau so zufrieden sind wie die, die ihre schon bekommen haben !! Hat zwar ein wenig gedauert, aber die Warterei hat sich gelohnt! Und für einen Aufkleber 40 bzw. 30 Cent zu investieren ist wirklich ein sagenhafter Preis !!

Also an alle, die noch keinen haben:


Meldet euch bei Alfred !!!!

oder klickt oben links auf den Link "Forumaufkleber " (Danke an Johannes)
 
Zuletzt bearbeitet:
juliansauer

juliansauer

Beiträge
430
Likes
18
Morgen Alfred,Heute sind die Aufkleber angekommen Super Qualität
Ich glaube ich muss bald nochmal welche bestellen!!!
Gruß Julian
 
Heiner

Heiner

Beiträge
918
Likes
126
Hallo Alfred

Die Aufkleber sind Heute angekommen.
(am Donnerstag bestellt!)
Vielen Dank für Deine bemühungen.
3 sind schon aufgeklebt.

Grüsse an Alle
Heiner
 

Anhänge

  • IMG_0542.jpg
    IMG_0542.jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 16.197
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    582,2 KB · Aufrufe: 16.371
Andy1970

Andy1970

Beiträge
55
Likes
0
Das von Alfred gefällt mir am besten fehlt aber noch Deutz-Fahr
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Von: Andy1970

"Das von Alfred gefällt mir am besten fehlt aber noch Deutz-Fahr"

Hallo Andy1970,

danke für dein Lob!! Sowas hör ich gerne !! Hat auch ganz ganz viel Spaß gemacht so einige Kreationen zu entwerfen... Ich glaub, ich sattel um auf Grafikdisgner.... :D

Wenn du die eingestellten Bilder von Heiner meinst... Der grüne Aufkleber ist von euch in einer kleinen Umfrage als Favorit und Sieger gewählt worden. Der andere Aufkleber ist nachträglich von mir entworfen und als zusätzlicher Aufkleber im Angebot. Solltest du einen von beiden oder sogar beide haben wollen, so kannst du die bei Heiner abgebildeten Aufkleber bei mir bestellen.
Dazu einfach eine E-Mail mit gewünschter Menge an: **********
Werde dir dann die eine Mail zurücksenden, in der ich dir den weiteren Ablauf mitteile.

Lieben Gruß
Alfred
 
L

Loreley Deutz

Beiträge
28
Likes
0
Hallo Alfred,
Vielen Dank Für deine Mühe, die Forumsaufkleber sind echt Spitze.

Gruß Loreley Deutz
 
riefle

riefle

Beiträge
185
Likes
1
Hallo Alfred.

Auch von mir ein Dankeschön für deine Mühen die Aufkleber sind echt gut.

Gruß Fritz
 
S

Storki

Beiträge
710
Likes
9
Hallo Alfred
Aufkleber sind angekommen,ging echt fix über die Bühne.
Schönen Dank :)
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle erstmal ganz ganz herzlich für das positive Echo von euch bedanken !!
Solltet ihr noch auf der Suche nach einem kleinem, aber besonderem Geschenk zu Weihnachten sein...??
Hier wäre z. B. eine Idee für Freunde und Bekannte ----> Mein Einfall

Das wäre doch mal was anderes als immer nur Pullis, Socken, Handtücher oder Krawatten zu verschenken.... ;) :D

Lieben Gruß
Alfred

PS: Passend dazu könnte man natülich auch noch sowas verschenken: T-Shirt und/oder Fahne
 
KHD Schrauber

KHD Schrauber

Beiträge
164
Likes
0
Also ich kann an dieser Stelle die Aufkleber nur empfehlen die sind einfach spitze habe sie vor geraumer Zeit bestellt und bin damit bestens zufrieden! :D
 
Thema: Forumsaufkleber

Ähnliche Themen

Frontlader elektrisch betreiben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben