Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Newsletter
» Deutz Ersatzteile
» Deutz-Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber
» Kalender 2012

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Deutz Medien-Galerie
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Allgemeines » News » Bestellung der Deutz Flagge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellung der Deutz Flagge 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johannes   Zeige Johannes auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-321.gif

Herkunft: Havixbeck, NRW

Daumen hoch! Bestellung der Deutz Flagge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Flaggen werden etwa am 21.12 geliefert.

Hier nochmal die groben Daten der Flagge:
Größe: 60 x 90 cm
Stoff: Polyestergewirke 110g/m²
Druck: 100% Durchdruck im Siebdruckverfahren
Verarbeitung: Hissflagge ringsrum doppelt gesäumt, Mastseitig Gurtband mit Kunststoffkarabinerhaken.

Eine grobe Vorschau der Flagge seht ihr auf dem Bild im Anhang.

Preis: 17 Euro inkl. MwSt., Verpackung und Versand.

Verpackung erfolgt in Din-A4 Umschlag mit Papp-Rückwand.
Standartversand = 1,44 Euro (bei Bestellungen aus dem Ausland erhöhen sich die Versandkosten!)

Bestellungsablauf:
http://www.deutz-traktoren.de/shop/fahne.../uebersicht.php
Als Antwort erhaltet ihr dann eine Email von mir mit meinen Bankdaten, wo ihr das Geld hin überweisen könnt.

Sobald das Geld da ist und ich die Flaggen habe (wahrscheinlich 21.12) werde die Fahnen verschicken.

Ich hoffe das alles klar geworden ist, sonst müsst ihr nochmal nachfragen.

Gruß,
Johannes

Johannes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
deutz_forum_fahne2.jpg
Deutz_Flagge_01.jpg

06.12.2005 20:10 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Hans aus Hummi   Zeige Hans aus Hummi auf Karte

images/avatars/avatar-32.gif

Herkunft: Ostalbkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
laut letzter Mitteilung von Johannes sollen die Fahnen
bis zum 21.12.05 lieferbar sein, ich hoffe, dass recht zahlreich von der Möglichkeit der Bestellung Gebrauch
gemacht wurde. smile
@Johannes, sind die Fahnen schon im Anmarsch, weiter
würde interessieren wieviele Mitglieder bestellt haben, wird ja wohl kein Geheimnis sein.
Herzliche Grüße
Hans
22.12.2005 19:32 Hans aus Hummi ist offline E-Mail an Hans aus Hummi senden Beiträge von Hans aus Hummi suchen Nehmen Sie Hans aus Hummi in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-321.gif

Herkunft: Havixbeck, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Johannes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja die Flaggen sind gestern gekommen und auch schon rausgegangen, ich hoffe das die noch vor den Feiertagen ankommen. Sind allerdings erst heute spät Nachmittag rausgegangen, da ich vorher leider keine Zeit gefunden hatte, da wir gestern Weihnachtsfeier hatten.

Bislang wurden von 20 Leuten 27 Flaggen bestellt, kommen aber sicher noch einige dazu großes Grinsen

Gruß und euch allen ein schönes Fest,

Johannes

22.12.2005 21:47 Johannes ist offline E-Mail an Johannes senden Homepage von Johannes Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf

Hallo Johannes,

vielen Dank für die Info, dann wird's ja noch bis Weihnachten klappen und wenn nicht ist es auch nicht
tragisch, die Saison hat ja noch nicht begonnen.
Dir, lieber Johannes, von meiner Seite ein herzliches
Dankeschön für Deine Bemühungen in der Angelegenheit
Fahne, ist doch ganz zügig mit Unterstützung und Anregungen vieler "Deutzer" zustande gekommen.
Denke, das war eine klasse Aktion, Dank an alle die an
der Umsetzung der Ideen beigetragen haben.

Ich wünsche allen Forum Teilnehmern frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches
Neues Jahr 2006 und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Gruss Hans
22.12.2005 22:01 Hans aus Hummi ist offline E-Mail an Hans aus Hummi senden Beiträge von Hans aus Hummi suchen Nehmen Sie Hans aus Hummi in Ihre Freundesliste auf
Tim_Tayler2   Zeige Tim_Tayler2 auf Karte

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: 81925 München

Auch von mir Danke, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

23.12.2005 08:14 Tim_Tayler2 ist offline E-Mail an Tim_Tayler2 senden Beiträge von Tim_Tayler2 suchen Nehmen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tim_Tayler2 anzeigen
Stoss30   Zeige Stoss30 auf Karte

images/avatars/avatar-764.jpg

Herkunft: Kraichtal

Danke an Johannes,
der dem anfänglichen Wirr-Warr von Umfragen eine Gestalt gegeben hat und die Sache bestens umgesetzt hat. cool

Der Deutz ist der Lanz des kleinen Mannes Augenzwinkern
23.12.2005 11:04 Stoss30 ist offline E-Mail an Stoss30 senden Beiträge von Stoss30 suchen Nehmen Sie Stoss30 in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: 36325 Feldatal (Owerhesse)

Joop, Ich sage jetzt schonmal Danke Johannes für die Mühe und Arbeit die Du hinter Dich gebracht hast.

Wünsche Dir und Allen die Dir etwas bedeuten ein Frohes Fest und ein optimales Jahr 2006

Gruß

Rüdiger

Babba hat`n Traktor

Unbeschreiblich das Gefühl, die verhaltene, donnernde Kraft unter sich zu spüren und nur mit einem leisen Händedruck entfesseln zu können.
Das ist Motorradfahren!!
( Ilse Thouret, 1936)
23.12.2005 11:28 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rüdiger: nee YIM-Name von Rüdiger: nee MSN Passport-Profil von Rüdiger anzeigen
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Lars   Zeige Lars auf Karte

images/avatars/avatar-392.jpg

Herkunft: Ganz oben im Norden (bei Flensburg)

Da schließe ich mich an,
schöne Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute und vielen Dank für die Mühe mit "unserem" Forum Johannes.

Gruß
Lars

meine DEUTZ D 40 L Homepage
23.12.2005 16:44 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars in Ihre Kontaktliste ein
voepi   Zeige voepi auf Karte

images/avatars/avatar-651.jpg

Herkunft: 58849 Herscheid NRW

Hallo allerseits,

heute sind die Fahnen angekommen. Die Teile sehen super aus. Vielen Dank an alle, die an der Entwicklung des Gemeinschaftsprojekts mitgewirkt haben, insbesondere Dank an Johannes für den Versand und die Koordination. Ich denke, auf Treckertreffen etc. gibt es einen tollen Werbeefekt für unser Forum. Man kann dann schon von weitem erkennen, dass jemand dazu gehört.

Gleichzeitig wünsche ich allen Deutzlern auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel luftgekühlten Sound in den Ohren.

PS: Wie wäre es, wenn das Fahnen-Enblem in kleiner Größe als Aufkleber vorhanden wäre. Wer hat dazu die nötigen Verbindungen?

24.12.2005 11:56 voepi ist offline E-Mail an voepi senden Beiträge von voepi suchen Nehmen Sie voepi in Ihre Freundesliste auf
Andy.Link   Zeige Andy.Link auf Karte

images/avatars/avatar-1791.jpg

Herkunft: Kleinlangheim (Unterfranken)

Hallo

da kann ich mich nur Voepi anschliesen, die Fahne schaut besser aus als erwartet!

Schöne Weinachten!

MfG Andy
24.12.2005 13:06 Andy.Link ist offline E-Mail an Andy.Link senden Beiträge von Andy.Link suchen Nehmen Sie Andy.Link in Ihre Freundesliste auf
Berndt   Zeige Berndt auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-1637.jpg

Herkunft: Damme

astrein, ist bei mir auch angekommen. Sieht echt klasse aus. Werde mir demnächst mel ne Halterung dafür bauen, die ins Anhängemaul passt, ode so.

Frohes Fest
Berndt
24.12.2005 13:20 Berndt ist offline E-Mail an Berndt senden Beiträge von Berndt suchen Nehmen Sie Berndt in Ihre Freundesliste auf
Meiko   Zeige Meiko auf Karte

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: Bahnsen (Lüneburger Heide)

Auch bei mir ist die Fahne pünktlich zur Bescherung angekommen großes Grinsen ....das Geschenk mache ich mir selbst.

Ist echt super geworden !

Auch von mir Vielen Dank Johannes für die Arbeit die Du Dir mit der Fahne gemacht hast.
Und natürlich an Dich und Deine Co-Moderatoren für die Arbeit, die das Forum macht.

Allen Mitgliedern und ihren Familien wünsche ich Frohe Weihnachten !

DX 3.65
D 25 (F2L612/6-N)

24.12.2005 13:30 Meiko ist offline E-Mail an Meiko senden Homepage von Meiko Beiträge von Meiko suchen Nehmen Sie Meiko in Ihre Freundesliste auf

Ich hab se noch nicht. traurig unglücklich

24.12.2005 14:27 Stoss30 ist offline E-Mail an Stoss30 senden Beiträge von Stoss30 suchen Nehmen Sie Stoss30 in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

LanzDeutz   Zeige LanzDeutz auf Karte

Herkunft: NRW Lemgo

Die Fahne ist auch bei mir heute angekommen ist echt super.
Danke für die Arbeit die es gemacht hat.
Bei den nächsten Treffen erkennt man sich vieleicht Zunge raus
24.12.2005 14:37 LanzDeutz ist offline E-Mail an LanzDeutz senden Beiträge von LanzDeutz suchen Nehmen Sie LanzDeutz in Ihre Freundesliste auf
ThomasB

Herkunft: Westerwald

Hallo zusammen,

auch im Westerwald ist die Fahne heute angekommen.
Besten Dank an Johannes und natürlich ein Frohes Fest Euch allen.

Gruß
Thomas
24.12.2005 17:14 ThomasB ist offline E-Mail an ThomasB senden Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf

Fahne ist doch noch angekommen. smile Zunge raus
Super Teil.
wer hat sich schon gedanken gemacht, wie man die am besten am Trecker ranmacht? Ösen in den Uberrollbügel ranbohren oder so?

24.12.2005 18:53 Stoss30 ist offline E-Mail an Stoss30 senden Beiträge von Stoss30 suchen Nehmen Sie Stoss30 in Ihre Freundesliste auf
Tim_Tayler2   Zeige Tim_Tayler2 auf Karte

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: 81925 München

Wenn man denn 'nen ÜRB hat. großes Grinsen

Ich bin z. Zt. auf der suche nach einer Antenne, die lang genug ist (2m) um sie an der Ackerschiene zu befestigen.

Hat im Idealfall unten noch 'ne Spiralfeder, das macht das Ganze flexibel.

24.12.2005 19:20 Tim_Tayler2 ist offline E-Mail an Tim_Tayler2 senden Beiträge von Tim_Tayler2 suchen Nehmen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tim_Tayler2 anzeigen
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: 36325 Feldatal (Owerhesse)

Hallo, die Fahne ist da und sieht super aus. Danke für das Weihnachtsgeschenk.

Fahnenhalter schaut doch mal im Forum oben unter "Deutz-Ecke" -sonstiges- unter Fahnenhalter/Fahnenstange von Hans aus Hummi nach.
Sieht gut aus das Teil.

Gruß

Babba hat`n Traktor

Unbeschreiblich das Gefühl, die verhaltene, donnernde Kraft unter sich zu spüren und nur mit einem leisen Händedruck entfesseln zu können.
Das ist Motorradfahren!!
( Ilse Thouret, 1936)
24.12.2005 19:59 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rüdiger: nee YIM-Name von Rüdiger: nee MSN Passport-Profil von Rüdiger anzeigen

Zitat:
Original von Stoss30
Ich hab se noch nicht. traurig unglücklich

Hallo,
ich hab sie auch noch nicht, wir sind halt ganz tief im
wilden Süden, da dauert es halt etwas länger! smile smile
Aber sie wird kommen.

Viele Grüße
Hans
----------------------------
25.12.2005 11:07 Hans aus Hummi ist offline E-Mail an Hans aus Hummi senden Beiträge von Hans aus Hummi suchen Nehmen Sie Hans aus Hummi in Ihre Freundesliste auf

@ Rüdiger
ich hab leider keine Ackerschiene in dem Sinne.
ich werd die Fahne doch an den URB ranbohren müssen.

25.12.2005 11:38 Stoss30 ist offline E-Mail an Stoss30 senden Beiträge von Stoss30 suchen Nehmen Sie Stoss30 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Allgemeines » News » Bestellung der Deutz Flagge