|
|
7807

Herkunft: Landkreis Emsland
Themenstarter
 |
|
Hallo,
oh, sorry.. hatte ganz vergessen zu erwähnen, das die Aufkleber natürlich Wetterfest sind. Danke dir für den Hinweis Tim....
Kleiner Hinweis: Sollte die Nachfrage unerwartet hoch sein, werden natürlich Aufkleber nachbestellt.
Lieben Gruß
Alfred
__________________ Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine E-Mail an: alfred.dreyer@live.de

|
|
06.08.2009 23:59 |
|
|
Angebote Erscheint nur für Gäste.
|
|
|
|
Steinmetz
Moderator

Herkunft: Rheinböllen
 |
|
Hallo Alfred,
ich nehme auch von beiden Aufklebern 2 Stück.
Mfg Sebastian
__________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber :-)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
|
|
07.08.2009 08:14 |
|
|
webguenti

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Alfred,
ich nehme auch je 5 Stück
Gruß
Günter
PS: deine Daten zweck's Überweisung etc. bekommen wir noch?
|
|
07.08.2009 14:08 |
|
|
Donaven

Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis
 |
|
Hallo Alfred,
ich nehme je 2 Stück.
Donaven
__________________ Back to the roots - Schaun mer mal....
|
|
07.08.2009 14:32 |
|
|
7807

Themenstarter
 |
|
Hallo,
HALT !!! STOP STOP STOP.... !!!
Bitte hier und jetzt KEINE BESTELLUNGEN aufgeben !!!!! Ich werde dazu noch extra ein Statement abgeben, wo, was und wie ihr bestellen könnt !!!
Dazu bitte ich alle, die es bis jetzt schon getan haben, dies dann nochmals zu wiederholen, da ich Bestellungen, die hier jetzt gemacht werden, leider nicht brücksichtigen kann...
Ich bitte um euer Verständnis... Werde aber ganz bald mehr zum Ablauf bekannt geben.
Finde es aber gut von euch, das sich meine Mühe gelohnt hat und die Aufkleber angenommen werden.
Alfred sagt an alle, die fleißig abgestimmt haben, viel Geduld mitgebracht haben und auch schon mal hier vorweg bestellt haben ein riesen DANKESCHÖN !!!
Auch möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei Andree bedanken, das er sich auch die Mühe gemacht hat, hier aktiv mitzuwirken. Klasse Andree !!!
Lieben Gruß
Alfred
__________________ Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine E-Mail an: alfred.dreyer@live.de

|
|
07.08.2009 14:57 |
|
|
Wildschwien

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
| Zitat: |
Original von 7807
Hallo Wildschwien,
danke für dein "Lob"...
Aufkleber Nr. 1 ist das von euch gewählte Original was ich "rippen" mußte, da er so, wie er war nicht in Druck gehen konnte, da die Logos und Schriften zu Nah am Rand gestanden haben, was dann im Zuschnitt angeschnitten worden wäre.
Aufkleber Nr. 2 ist eine Idee von mir gewesen, um diesen zusätzlich anbieten zu können. Dort wären dann zuviele Bindestriche drinne gewesen, was aus meiner Sicht irgendwie nicht so toll ausgesehen hätte...
Aber beim nächsten Mal werde ich dies natürlich berücksichtigen.....
Lieben Gruß
Alfred |
Hey Alfred, die Aufkleber sind vom Prinzip und Aufbau schon gut. Ich finde nur, man hätte den Text anders schreiben können, weil diese Aufkleber ja zweckmäßigerweise von vielen Leuten gesehen werden sollen. Deutsch ist nun mal eine Sprache in der sich aus mehreren Wörtern Zusammensetzungen bilden lassen. Etwa Oldtimer+Forum= Oldtimerforum oder Deutz+Liebhaber= Deutzliebhaber. Geht auch ohne Bindestriche. Fürs nächste Mal vielleicht.
Schöne Grüße
11.08.2009 11:44 |
|
|
Werbung Erscheint nur für Gäste.
|
|
|
|
webguenti

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Alfred,
ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg für deine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit in Sachen Forumsaufkleber bedanken.
Es hat dir bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, von der Idee bis zur Auslieferung, meine Hochachtung, bis zur nächsten Aktion
.
Gruß
Günter
|
|
24.08.2009 12:58 |
|
|
juliansauer

Herkunft: Härtlingen
 |
|
Morgen Alfred,Heute sind die Aufkleber angekommen Super Qualität
Ich glaube ich muss bald nochmal welche bestellen!!!
Gruß Julian
__________________ Schimpft nicht mit vollem Mund über die Bauern!!!
|
|
29.08.2009 14:34 |
|
|
Angebote Erscheint nur für Gäste.
|
|
|
|
7807

Themenstarter
 |
|
Von: Andy1970
"Das von Alfred gefällt mir am besten fehlt aber noch Deutz-Fahr"
Hallo Andy1970,
danke für dein Lob!! Sowas hör ich gerne !! Hat auch ganz ganz viel Spaß gemacht so einige Kreationen zu entwerfen... Ich glaub, ich sattel um auf Grafikdisgner....
Wenn du die eingestellten Bilder von Heiner meinst... Der grüne Aufkleber ist von euch in einer kleinen Umfrage als Favorit und Sieger gewählt worden. Der andere Aufkleber ist nachträglich von mir entworfen und als zusätzlicher Aufkleber im Angebot. Solltest du einen von beiden oder sogar beide haben wollen, so kannst du die bei Heiner abgebildeten Aufkleber bei mir bestellen.
Dazu einfach eine E-Mail mit gewünschter Menge an: alfred.dreyer@live.de
Werde dir dann die eine Mail zurücksenden, in der ich dir den weiteren Ablauf mitteile.
Lieben Gruß
Alfred

|
|
10.09.2009 18:16 |
|
|
Loreley Deutz
Herkunft: 56346 St.Goarshausen/Lorel
ey
 |
|
Hallo Alfred,
Vielen Dank Für deine Mühe, die Forumsaufkleber sind echt Spitze.
Gruß Loreley Deutz
|
|
15.09.2009 08:06 |
|
|
riefle

Herkunft: 86720 nördlingen
 |
|
Hallo Alfred.
Auch von mir ein Dankeschön für deine Mühen die Aufkleber sind echt gut.
Gruß Fritz
|
|
15.09.2009 23:00 |
|
|
Storki
Herkunft: Borken (Hessen)
 |
|
Hallo Alfred
Aufkleber sind angekommen,ging echt fix über die Bühne.
Schönen Dank
__________________ Gruß Storki
Schlepper- und Kettensägenfetischist
|
|
26.09.2009 15:40 |
|
|
7807

Themenstarter
 |
|
Hallo,
ich möchte mich an dieser Stelle erstmal ganz ganz herzlich für das positive Echo von euch bedanken !!
Solltet ihr noch auf der Suche nach einem kleinem, aber besonderem Geschenk zu Weihnachten sein...??
Hier wäre z. B. eine Idee für Freunde und Bekannte ----> Mein Einfall
Das wäre doch mal was anderes als immer nur Pullis, Socken, Handtücher oder Krawatten zu verschenken....
Lieben Gruß
Alfred
PS: Passend dazu könnte man natülich auch noch sowas verschenken: T-Shirt und/oder Fahne

|
|
23.11.2009 18:19 |
|
|
KHD Schrauber

Herkunft: Westerwald
 |
|
Also ich kann an dieser Stelle die Aufkleber nur empfehlen die sind einfach spitze habe sie vor geraumer Zeit bestellt und bin damit bestens zufrieden!
__________________ Schlepper: D25.2; F1L514/51
|
|
23.11.2009 19:16 |
|
|
|
|
|
 |
|