Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen... Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen...
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moin nochmal....,

hier noch mal was interessantes.... Mit Spiegelung hat das auch irgendwie was..

Lieben Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • deutzlogo6.jpg
    deutzlogo6.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 1.571
  • deutzlogo8.jpg
    deutzlogo8.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 1.606
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

irgendwie kommt das Thema in Vergessenheit finde ich. Bald gehn die Treffen los und wir brauchen doch etwas um Werbung fürs Forum zu machen.


Gruß Lukas
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Alfred,

was ist denn nun mit der Abstimmung? Willst Du die nicht mal langsam starten?

Gruß,
Malte
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Alfred,
ich schaue die ganze Woche schon.....
ABSTIMMUNG!!!! ;)

Donaven
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Zur Info:
Nach einer intensiven Suche musste ich leider feststellen, dass ich die Logos in Druckqualität nur noch auf meinem alten Rechner liegen, der leider nicht läuft.
Ich muss nun die Festplatte umbauen, um auf die Daten zugreifen zu können. Leider kann ich das nicht alleine, sodass mir ein Bekannter dabei helfen muss.

Bis wann benötigt ihr die Logos?

Gruß,
Johannes
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Hallo Johannes !

Ich denke, wenn die Umfrage beendet ist, in etwa 14 Tagen sollten wir die Logos zur Verfügung haben. Das dürfte reichen.

Vielen Dank !!!
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Man da kann man sich gar nicht Entscheiden :evil:
Aber bringt des was 4 gleiche Umfragen am laufen zu haben ich hab bei Teil 1 und 2 gestimmt sowie 3 und 4 . Darf man das
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

ich bitte um Entschuldigung bezügl. der Umfragen. Die Umfrage so wie sie jetzt ist, ist ein bisserl unglücklich gewählt und könnte zu einem falschen Ergebnis führen. Ich bitte einen Moderator darum die Umfragen zu löschen oder zu sperren, damit ich sie neu machen kann...

Lieben Gruß
Alfred
 
DeutzTim Admin

DeutzTim Admin

Beiträge
112
Likes
22
Habe ich gerade erledigt.

Gruß Tim
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...,

danke dir Tim, das du das so schnell erledigt hast.

@Andere:
So, jetzt ist die Abstimmung so, wie ich es mir vorgestellt hatte.... Ich habe es so eingerichtet, das jeder die Möglichkeit hat 2 Stimmen pro Umfrage abgeben kann, da ich denke, das doch einige klasse Vorschläge dabei sind. So ist es doch ein bisserl besser weil ich denke, das sich der ein oder andere denkt, Mensch, da sind doch in einer Umfrage zwei gute Aufkleber drinne... Jede Umfrage ist auf 14 Tage begrenzt. Nach Ablauf der 14 Tage wird es eine Endausscheidung geben, wo dann nochmal jeder die Möglichkeit bekommt seinen Favoriten auszuwählen. In dieser Abstimmung hat dann jeder nur eine Auswahlmöglichkeit..

So, nun viel Spaß bei der Abstimmung... Eine Übersicht über alle Umfragen findet ihr hier:


Lieben Gruß
Alfred

PS: Johannes, wenn du nun diese Umfrage siehst, dann bitte nicht löschen !!!! Meine Bitte betraf die Ursprüngliche Umfrage, die dann liebenswerter Weise von Tim gelöscht wurde !! Danke !!
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Alfred,
Klasse gemacht.
Kann man eigentlich nix falsch machen ;)
Abstimmung 1 hatte ich mir zuletzt vorgenommen, wurde kurz abgelenkt, und platsch hatte ich dem falschen meine Stimme gegeben. X(

So ist das Leben....
;)
Gruss
Donaven
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

wenn ihr die Abstimmung bezüglich der Aufkleber sucht, so muß ich euch mitteilen, das sie Verschoben wurde. Ihr findet die Umfragen I - IV jetzt hier:


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß
Alfred
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo liebe Deutzer,

ich wollte nur nochmal dran erinnern, das die Umfragen in ein paar Stunden auslaufen werden... Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, dann wird´s höchste Zeit !! Die "Eingänge" zu den einzelnen Umfrage findet ihr in der Antwort über dieser... ;)

Also ich habe meine Stimmen abgeben und hoffe trozt der noch verbleibenden kurzen Zeit auf möglichst rege Beteiligung...

Lieben Gruß
Alfred
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Hallo Alfred !

Wie ist es denn mit den Umfragen ausgegangen ? Gibt es schon Favoriten, über die wir dann demnächst Abstimmen können?

Freu mich schon !
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Andree und andere,

sorry das es so lang gedauert hat, aber ich bin momentan ein bisserl im Acker-Stress".... ;)

Ich habe jetzt die letzte und alles entscheidende Umfrage/Abstimmung in "Umlauf" gebracht !
In dieser letzten Umfrage kann (muß aber nicht) jeder bis zu 4 Stimmen für die zur Auswahl stehenden Aufkleber abgeben. Näheres zu den Spielregeln findet ihr in der aktuellen Umfrage !

Die neue Umfrage findet ihr hier:

Letzte Abstimmung in Sachen Forumsaufkleber !!

Die einzelnen Ergebnisse der Umfragen I - IV sind wie folgt ausgefallen:

Umfrage I:
Aufkleber 10 hatte 44 Stimmen
Aufkleber 7 hatte 35 Stimmen
Aufkleber 1 hatte 15 Stimmen
Aufkleber 6 hatte 8 Stimmen
Aufkleber 2 hatte 4 Stimmen
Aufkleber 8 hatte 1 Stimme
Auflkleber 3 hatte 1 Stimme
Aufkleber 5 hatte 0 Stimmen
Aufkleber 9 hatte 0 Stimmen
Aufkleber 4 hatte 0 Stimmen

Umfrage II:
Aufkleber 16 hatte 19 Stimmen
Aufkleber 17 hatte 12 Stimmen
Aufkleber 11 hatte 10 Stimmen
Aufkleber 14 hatte 7 Stimmen
Aufkleber 15 hatte 6 Stimmen
Aufkleber 13 hatte 6 Stimmen
Aufkleber 19 hatte 5 Stimmen
Aufkleber 18 hatte 4 Stimmen
Aufkleber 20 hatte 4 Stimmen
Aufkleber 12 hatte 2 Stimmen

Umfrage III:
Aufkleber 25 hatte 27 Stimmen
Aufkleber 30 hatte 17 Stimmen
Aufkleber 29 hatte 8 Stimmen
Aufkleber 28 hatte 6 Stimmen
Aufkleber 24 hatte 3 Stimmen
Aufkleber 21 hatte 2 Stimmen
Aufkleber 22 hatte 2 Stimmen
Aufkleber 23 hatte 1 Stimme
Aufkleber 26 hatte 1 Stimme
Aufkleber 27 hatte 0 Stimmen

Umfrage IV:
Aufkleber 36 hatte 12 Stimmen
Aufkleber 37 hatte 11 Stimmen
Aufkleber 31 hatte 9 Stimmen
Aufkleber 34 hatte 9 Stimmen
Aufkleber 40 hatte 9 Stimmen
Aufkleber 32 hatte 6 Stimmen
Aufkleber 35 hatte 5 Stimmen
Aufkleber 38 hatte 5 Stimmen
Aufkleber 39 hatte 3 Stimmen
Aufkleber 33 hatte 2 Stimmen

...so, das sind/waren die Ergebnisse in der jeweiligen Reihenfolge wie sie Abgestimmt wurde.

Lieben Gruß
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...,

soooo, ich hab´s getan !! :D Ich hab mir mal spasseshalber zwei Prototypen gedruckt und auf den DX geklebt.. Die Quali is es zwar nicht der brüller, aber zum ausprobieren reichts.....

Sobald der/die von euch ausgewälte(r) Aufkleber gedruckt wird, wird dieser natürlich sofort ausgetauscht.. ;)

Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 957
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 975
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 1.013
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Alfred,

sei mir nicht böse, dass ich hier mal meine Meinung äußere.

Beim Anblick von dem goldenen Rand am Aufkleber läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich finde es schade, dass Du fast auf jeden Aufkleber irgendwas goldenes eingearbeitet hast.

Gruß,
Malte
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

@ Alle:
sooooooo, eine Woche ist schon vergangen und es verbleibt noch eine Woche zur Abstimmung der/des Aufklebers...

@ Malte:
Das mit dem goldenen Rand fand/find ich persönlich gut. Aber jeder hat da seine persönliche Meinung. Darum sind ja nun auch einige in einer letzten allesentscheidenden Umfrage gelandet. Darunter sind nun auch welche mit dem goldenem Rand gelangt und ich finde, das ist auch gut so... Meine persönliche Meinung ist auch die, das der goldene Rand besser aussieht, als ein weißer Rahmen.. Das hat was -entschuldigt bitte, is nicht bös gemeint, aber so empfinde ich es- von Tennis- oder Fußballplatz und paßt auch überhaupt nicht in das Erscheinungsbild..
Das goldenen macht doch viel mehr her und paßt doch auch sehr gut in das Erscheinungsbild eines Forumsaufklebers...

Ist meine Meinung....


Lieben Gruß
Alfred
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...

das Ende der Umfrage bezügl. der/des Forumsaufkleber(s) ist in ganz greifbarer Nähe gerückt und ich möchte nochmals um eure Stimmen bitten, sofern ihr noch nicht abgestimmt habt......

Wäre schön, wenn die Beteiligung etwas größer ausfallen würde (es sind bis jetzt nur 141 Stimmen abgegeben worden)...

Die Umfrage geht nur noch bis morgen Abend.

Wer noch nicht hat und dies jetzt ließt, der kann hier --> Letzte Abstimmung Forumsaufkleber

seinen Favoriten wählen.

Alfred wünscht allen ein schönes Wochende, ordentlich viele Schnitzel und Bratwürste auf´m Grill und das euch das kühle Bierchen dazu richtig lecker schmeckt...!!!!! :D
 
Thema: Forumsaufkleber

Ähnliche Themen

Frontlader elektrisch betreiben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben