F1l612 Verdeck???

Diskutiere F1l612 Verdeck??? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nabend, ich hätt da mal ne Frage, gab es den 11er Deutz mit Verdeck?? Hab noch nie irgendeinen mit orginal Verdeck gesehn. Weiß da jemand was...
K

kraga540

Beiträge
44
Likes
0
Hallo,

Bild Nr.5 und 6

Gruß Guido
 

Anhänge

  • IMG_8046.jpg
    IMG_8046.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 624
  • IMG_8044.jpg
    IMG_8044.jpg
    2 MB · Aufrufe: 598
S

Storki

Beiträge
710
Likes
9
Ist die vordere Scheibe aus Plexiglas?
Scheibenwischer?
Ansonsten nicht schlecht herr Specht.
 
K

kraga540

Beiträge
44
Likes
0
Hallo Storki,
die Scheiben sind aus Makrolon. Plexiglas ist nicht so gut, da es nicht unzerbrechlich ist.
Scheibenwischer gibt es nicht. Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe möchte ich irgendwann eine Glasscheibe mit Scheibenwischer einbauen.

Gruß Guido
 
pritt

pritt

Beiträge
17
Likes
0
Hallo Guido!

Sieht echt gut aus dein Schlepper!
Hast Du den selber hergerichtet das war bestimmt
sehr Zeitaufwendig?


Gruss Stefan
 
K

kraga540

Beiträge
44
Likes
0
Hallo Stefan,
danke für die Blumen. Ja den Schlepper habe ich selber überholt.
Es war mein erstes Fahrzeug das ich restauriert habe.
Bei einem Gespräch mit einem Kollegen erwähnte ich, das ich mal gerne ein altes Motorrad restaurieren wollte, mir für´s Erste aber auch ein alter Schlepper reichen würde. Durch solche beiläufigen Gespräche kommt man an einen geschenkten Schlepper :D. Für die Überholung habe ich 3 Monate gebraucht.
Alles zerlegt, auch das Getriebe und die Achsen neu gelagert. Alle teile sandgestrahlt und lackiert. Bremsen neu belegt, neuer Zylinder und Kolben(FL 712), Einspritzdüse neu.
Später fiel mir dann noch ein originales Mähwerk in die Hände.
Das Verdeck habe ich dann auch noch irgendwann nachgerüstet.

Gruß Guido
 
Thema: F1l612 Verdeck???

Ähnliche Themen

Fritzmeier M 215 Frontschürze

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

F1L 612/53 "jungfräulicher" F1L612/53 => Blinker nachrüsten

F1L 612/53 Deutz f1L612 springt schlecht an und läuft nur bedingt

Oben