Deutz F1L612

Diskutiere Deutz F1L612 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, mein Name ist Dominik ich bin 25 Jahre alt. Da ich schon seid längerer Zeit mir hier den einen oder anderen nützlichen Tip anlesen konnte...
ilsefit

ilsefit

Beiträge
133
Likes
18
Hallo!

Entschuldigung, dass ich diesen alten Threat wieder aufwärme und dann auch noch zweckentfremde
aber es geht mir hier mehr um die Bilder vom Traktor.

Bei dem F1L612 ist so eine Verlängerung der Motorhaube in richtung Lenkrad zu sehen. Die habe
ich so in der Art noch nicht gesehen und eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Original von Deutz
so verbaut wurde oder ob das Eigenbau ist!? Ich kenne den F1L612 nur mit der kurzen Haube oder mit
der schräg nach unten auslaufenden Verlängerung.

MfG, Ilsefit!
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Diese Haube gab es so von Deutz.
MfG
Johannes
 
Thema: Deutz F1L612

Ähnliche Themen

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Ersatzteile A8L614.

Restauration Deutz D25.2

Datenblatt / Kopie Fahrzeugbrief D7807C Hinterrad gesucht

Bremsbeläge für Deutz F1L612

Oben