Deutz bei youtube

Diskutiere Deutz bei youtube im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Moin, es gibt zwar unzählige Videos mit Deutz Schleppern bei youtube aber der VLOG von Sibbers Husum gefällt mir echt gut. Ist für...
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Mädels und Männer,

ja selbst in Australien fahren die Kerle Deutz- Fahr !



Gruß Robert
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Das sieht bei dem 13006 aus, als wenn irgendwas mit der Ladedruck Regelung an der ESP nicht stimmt, wenn er überhaupt eine hat. Beim aufklappen der Haube sehen die blauen Schläuche stark nach LLK aus.
MfG
Johannes
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin,
Beim aufklappen der Haube sehen die blauen Schläuche stark nach LLK aus.
Das kann man aber nur spekulieren . Die Blauen Silikonschläuche von z.b Samco sind teilweise billiger als die originalen und sehen eben "besser" aus.

So wie der Schwatt Rutt , in Kombi seiner Aussage : Trecker Treck , denke ich das die 350 Pferde auf alle Fälle anliegen .


Es ist ein schickes Teil den ich nicht ablehnen würde


Gruß René
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Ja, mit den Preisen der Schläuche hast du Recht, aber beim 13006 Sitz der Luftfilter von links schräg in die Mitte leicht nach oben (ohje), und ein kleines Stück hinter dem Luftfilter sitzt die Frischluftseite. Da beim BF6L913 beide Krümmer auf einer Seite sind, macht es wenig Sinn, das man den Ladedruckweg noch einmal mit blauen Silikonschläuchen unter dem Luftfilter verlängert, außer man hat einen LLK.
Mit 350PS weiß ich nicht, mir sieht der Lader relativ Serien mäßig aus. Ich hätte 250 gesagt, wobei man ja nicht reingucken kann.
MfG
Johannes
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Frauen und Männer dieses unvergleichlichen Forums,

ich habe - hoffe sehr das es nun nicht Doppelt hinterlegt wird- 2 Videos gefunden über die RC Shift Getriebe- Schlepper.
Seht es Euch mal an.





Viel Spass beim schauen.


Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Männer,

und die Damen !!!

Habe ein Video gefunden- SDF Öffentlich-

DEUTZ-FAHR (official)!

Also SDF Online Video ! Ist die Quelle !


Viel Spaß !!!

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Mädels und Männer,

erneut ein schöner Querflug der Möglichkeiten, der Anwendungen!
Quelle SDF- YouTube !




Gruß Robert
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Threadstarter
Beiträge
4.984
Likes
2.795
Danke für das Video Robert,
das ist für Deutz Fans ganz großes Kino!
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Nett, aber die Haspel läuft zu tief und zu langsam. Sie drückt die Ähren nach außen, statt in den Tisch.

Griaßle
Martin
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Threadstarter
Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin,

das habe ich mir auch gedacht...
Wie konnte man die Haspeldrehzahl verstellen? Bei unserem MF530 war das schon hydraulisch stufenlos einstellbar.
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !
Selbst mein Fahr M 44 aus 1968 hat schon einen Haspelvariator.
Das hat ein M 66 T / TS auch.

mfg bfg 2004
 
Thema: Deutz bei youtube

Ähnliche Themen

Lenkgetriebe Deutz F2L 612

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Bei Youtube gesehen Deutz Intrac 6.60

Traktorenhersteller mit Deutz Motor um die 100 PS

Oben