Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Diskutiere Einzelteilliste Deutz D15 F1L712 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Schön guten Morgen liebe Forengemeinde, mein Deutz D15 (BJ 1961) und ich sind neu hier im Forum und im Hobby Schlepper. Da ich in den nächsten...
F

FurciferPatalis

Beiträge
14
Likes
4
Schön guten Morgen liebe Forengemeinde,

mein Deutz D15 (BJ 1961) und ich sind neu hier im Forum und im Hobby Schlepper.
Da ich in den nächsten Monaten gern ein paar Dinge am Traktor angehen möchte, benötige ich eine Einzelteilliste. Die Suche im Web brachte nicht wirklich Erfolg.
Vielleicht gibt es ja hier jemand der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!

Mfg FurciferPatalis
 
V

vinos

Beiträge
9
Likes
2
Moin,
Willkommen im Forum. Schön noch einen D15 hier zu haben. Meiner ist aus 1960.
Teilenummerlisten bekommt man bei Fachverlagen. Hier gab es auch einen Link zu einem Onlinerepository, in welchem ein paar Dokumente für den D15 zu finden sind. Nutze einfach die Suche. Schau Dir auch das inoffizielle WHB von Eckhard hier im Forum an. Das ist echt hilfreich.
Hast Du auch noch einen realen Namen? Bilder sind auch immer gern gesehen und einen Eindruck zu bekommen und ggf bei der einen oder anderen Frage helfen zu können.
Gruß
Jens
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin und herzlich willkommen hier,

mit einer Liste kann ich auch nicht dienen, da sind die Hinweise vom Jens schon recht zielführend.

Aber eins hätte ich gerne gewusst: Bist Du in der Fantasy-Spielwelt unterwegs?
Furcifer hat ja noch annähernd in einer positiven Konotation die Übersetzung nach Stowasser Gabelträger; wenn man da nicht unbedingt an Essen denkt, könnte das durchaus noch (waffen-)technischen Bezug haben.
In einer negativen Konotation nach Stowasser (ebd.) hat das die Bedeutung "Galgenstrick", was auch auf manche Händlergewohnheiten schließen lässt....

Patalis musste ich googeln, so dass ich mir dort ohne Weiteres auffindbaren Erklärungen spare...

Nichts desto trotz: ein richtiger Name, so wie Jens schon schrieb, hat doch etwas reales und macht den Kontakt angenehmer.

Grüße

Richard
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen im Deutz Forum!:)

Friedrich
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Schön guten Morgen liebe Forengemeinde,

mein Deutz D15 (BJ 1961) und ich sind neu hier im Forum und im Hobby Schlepper.
Da ich in den nächsten Monaten gern ein paar Dinge am Traktor angehen möchte, benötige ich eine Einzelteilliste. Die Suche im Web brachte nicht wirklich Erfolg.
Vielleicht gibt es ja hier jemand der mir weiterhelfen kann.
Schick mir eine PN (Konversation oben rechts - Briefsymbol).
Griaßle
Martin
 
F

FurciferPatalis

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
4
Hallo,

Danke für die Antworten.

@Richard: nein, in der Fantasyspielwelt hab ich nichts zu tun.

Mein Name ist Patrick, werde of Pat genannt. Ich hab viel mit Chamäleons zu tun gehabt und hab einige Zeit lang Pantherchamäleons gezüchtet. Der lat. Name von diesen schönen Tieren ist Furcifer Padalis. Daher kommt der nickname.

Viele Grüße,
Patrick
 
F

FurciferPatalis

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
4
@ Martin:

Ich weiß leider wirklich nicht, wie ich Dir eine PN schreiben kann.

Grüße
 
V

vinos

Beiträge
9
Likes
2
Schau mal oben auf der Forumsseite. Da ist Dein Nickname und rechts daneben ist ein Briefumschlag. Klicke da mal drauf und Du kannst eine Unterhaltung starten.
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

... mit 3 Beiträgen ist das dann auch erlaubt ... vorher gibts evtl nicht mal die Schaltflächen für PN.

Gruß,

Josef
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Siehe Konversation. Sollte nun auch tun.
Griaßle
Martin
 
F

FurciferPatalis

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
4
So und jetzt noch ein Bild… (passend zur Weihnachtszeit)

IMG_3350.jpeg
 
Thema: Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

FKH und Frontzapfwelle für D7206A

D 15 Deutz D15 - Wellendichtringe motorseitig und getriebesetig wechseln

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

D 15 Deutz D15 Mähbalken

Oben