Deutz bei youtube

Diskutiere Deutz bei youtube im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Moin, es gibt zwar unzählige Videos mit Deutz Schleppern bei youtube aber der VLOG von Sibbers Husum gefällt mir echt gut. Ist für...
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo Philipp,
Evtl hört sich das über den Handy Lautsprecher nur so an, aber dieses gejaule ist schon recht laut und ohrenbetäubend =O
Hab keinen vergleichbaren Schlepper, aber es hört sich etwas komisch an.
Evtl kann der jemand mehr dazu sagen, der Erfahrungen mit dem Typ oder sogar den baugleichen Schlepper besitzt.
Ansonsten ein schönes Gespann.

Gruß
Matze
 
P.H.

P.H.

Beiträge
60
Likes
46
Hallo Matze,

bei anderen 4006 und 5006ern gibt es dieses "Gejaule" auch. Kommt vom Getriebe. Bei langen Fahrten von ca. einer Stunde piept es dann schon mal auf dem Ohr. War irgendwie immer schon so, was natürlich noch lange nichts bedeuten muss. Ich halte es daher erstmal für normal, da ich auch weitere Videos mit diesem Geräusch gesehen/gehört habe. Über eine technische Erklärung würde ich mich dennoch freuen. Interessant wäre es.

Gruß
Ph
 
jaxtra

jaxtra

Beiträge
35
Likes
29
Hallo

Das ist nicht der Nachfolger vom Starliner. Das ist der Nachfolger vom Powerliner. Der wird meines Wissens in Deutschland nicht zu kaufen sein wegen der Abgasnorm. Der Nachfolger vom 35.80 / Starliner ist der 6040.

MfG
Hallo zusammen, Der 5305 wird wohl nächstes Jahr doch in Europa eingeführt. Hab da im " Profi " einen Beitrag gelesen. Gruss
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Deutzerinnen und Deutzer,

heute und hier kein Video !
Nur die Info, das wohl der C 5000 Mähdrescher ab 2019 zu bekommen ist. Angeblich nimmt man auch Bestellungen entgegen.
Deutz Motor, alles andere recht gut auf bewährtes Aufgebaut, daher hoffe ich sehr auf eine gute - sehr gute Maschine !!

image.php


Deutz TCD 6.1 L6 T3A, Die C5205- und die C5305-Ausführungen erbringen jeweils eine maximale Leistung von 160 PS (118 kW) und 180 PS (132 kW). Die Maschine wird über einen Multifunktionshebel in Betrieb genommen, der auch die Hauptfunktionen des Schneidvorsatzes regelt. Die zwei Modelle sind mit einem hydrostatischen 3-Gang-Getriebe ausgestattet.
Diese Infos habe ich von der SDF Homepage. Klasse endlich wieder ein Deutz Motor drinnen. :)

Gruß Robert

Bild von Mascus.de
Hinweise zu Motor, Schneidvorsatz, Getriebe von SDF Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Deutz Freunde,

da das Bearbeiten nach einiger Zeit entfällt, kann ich hier das Video ohne Link zur Facebook Seite einbinden.

Quelle dennoch SDF









Gruß Robert
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo zusammen,

ich habe gerade zufällig diese beiden Filmchen gesehen und hier gepostet von 1867 und 1876. Die ersten Gasmotoren von Nikolaus August Otto im Technikum von Deutz in Köln-Porz.

Ich habe nicht die ganzen Beiträge durchforstet ob sie schon verlinkt wurden. Wenn ja, tut es mir leid.


 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Deutzerinnen und Deutzer,

ich aheb..- habe soeben ein Video Clip gefunden, welcher denke ich ganz gut ins Thema passt:




Nun, liebe Freunde .. oder die welche es werden mögen.. .
Viel Spaß !!!

Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Mädels und Männer,

ihr- Sie haben ja schon vom Paul- Rottenkolber- Umbau des 9 er gehört.., oder ?

Ich habe heute ein Video gefunden, welches ich hier vernetze.


Es wirkt beim fahren, fast wie ein moderner Intrac. Muss nicht jedem gefallen, auch die Optik ist etwas anders.


Dennoch viel Spaß !!!




Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Mädels und Männer,

ich habe heute die Nachricht erhalten, das es ein Video bei Landwirt.com geben soll mit einem 6165 TTV !





Und ich kann nur sagen, bis auf weniges, wenn es so ist?- Dann ein Kompliment gen Lauingen !

Gruß Robert
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo,

und ein Zufall?
Nein ich kannte das Video schon einige Tage, aber hier fand ich es sehr gut, das Dinge aus der Praxis genannt wurden.
Daher meine Meinung, es gibt Hinweise- also hier hin!


Ich habe dies bei SDF auf dem Youtube Kanal gesehen und von dort hier her geholt.

Viel Spass !!!

Gruß Robert
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
wisst Ihr, was ich vermisse...... dieses Video mit dem Intrac und Deutz 13006 mit der RüFa und Schmetterlingsmähwerk....
 
Thema: Deutz bei youtube

Ähnliche Themen

Lenkgetriebe Deutz F2L 612

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Bei Youtube gesehen Deutz Intrac 6.60

Traktorenhersteller mit Deutz Motor um die 100 PS

Oben