Bei Youtube gesehen Deutz Intrac 6.60

Diskutiere Bei Youtube gesehen Deutz Intrac 6.60 im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo Vor einiger Zeit machte ich Urlaub in der Nähe von Freising. Bei einer Rundfahrt fiel mir ein roter Deutz auf. Habe aber nicht weiter...
Ackerfahrer

Ackerfahrer

Beiträge
355
Likes
1.056
Hallo

Vor einiger Zeit machte ich Urlaub in der Nähe von Freising.
Bei einer Rundfahrt fiel mir ein roter Deutz auf. Habe aber nicht weiter darüber nachgedacht.
Beim Stöbern in Youtube fiel mir dieser Beitrag aufgefallen.
Aber Deutz in Schlüterrot?
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Hallo, in den Kommentaren stand dass es die hoffarbe ist. Da sind alle Maschinen so lackiert.
 
Thema: Bei Youtube gesehen Deutz Intrac 6.60

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Bewirtschaftung Streuobstwiese

Deutz D40.2 Mysteriöses Ratter Geräusch auf der Spur. Getriebeeingangswelle

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Deutz D 15 Kupplung

Oben