Deutz 6006 Lenkhilfe / Servolenkung

Diskutiere Deutz 6006 Lenkhilfe / Servolenkung im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe bei menem Deutz 6006 Bj. 68 einen Frontlader mit Euroaufnahme nachgerüstet allerdings keine Lenkhilfe dementsprechend geht er...
J

Juli37

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
Ich habe bei menem Deutz 6006 Bj. 68 einen Frontlader mit Euroaufnahme nachgerüstet allerdings keine Lenkhilfe dementsprechend geht er schwehr zu lenken.
Darum würde ich gerne Eine Lenkhilfe nachrüsten.

Meine Fragen:
- Woher bekomme ich so eine Lenkhilfe?
- Was kostet diese?
- gibt es erfahrungren?
- wie schwehr ist das nachrüsten?

Vielen dank im voraus.
L.G.
 
J

Juli37

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Moin, schon mal im Internet gesucht?

Möchtest du eine vollhydraulische Lenkung oder eine Lenkhilfe?

Deutz Hydraulische Lenkung Deutz D5005, 5506, 6006, Deutz D5505 Deutz D6005, D6206 u.a ORIGINAL RIVA CALZONI RCD

Erfahrungen gibt es genug:
Welche hydraulische Lenkung nachrüsten

Da wir nicht wissen ob du Friseur oder Industriemechaniker bist können wir auch nicht sagen wie schwer der Einbau für dich ist.
Servus,
Danke für die Antwort.

Eine Lenkhilfe wäre wahrscheinlich vom Einbau leichter und günstiger allerdings hört man eigentlich nur schlechtes über sie.

Ich bin im Handwerk tätig.
 
Rotglut

Rotglut

Beiträge
18
Likes
0
Moin,
Ich habe die Calzonilenkung verbaut. In Summe ca. 1300,-
Bin damit zufrieden. Die Hydraulische hätte 1000 mehr gekostet, das war es mir nicht wert.
Gruß Andre
 
Thema: Deutz 6006 Lenkhilfe / Servolenkung

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Frontlader Konsole / Umrüsten auf Euroaufnahme

6006 Wellendichtring Kurbelwelle

Deutz D 5006 A restaurieren

Deutz 6006 Lenkgetriebe erneuern

Deutz 6206 Hydraulische Gerätebetätigung Granit Steuergerät Frontlader sinkt bei Kreuzsteuerung

Oben