F2L 612/6 Deckel für den Mähbalkenantrieb

Diskutiere Deckel für den Mähbalkenantrieb im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin , kann mir einer von euch sagen wo ich den Deckel dafür herbekomme. (siehe Bild) die Welle ist schon raus. Danke schonmal im Vorraus
F

fireus2000

Beiträge
1
Likes
0
Moin , kann mir einer von euch sagen wo ich den Deckel dafür herbekomme.

(siehe Bild)
die Welle ist schon raus.

Danke schonmal im Vorraus
 

Anhänge

  • 685C7FB5-80F8-4288-8970-FA7079CFF3EF.jpeg
    685C7FB5-80F8-4288-8970-FA7079CFF3EF.jpeg
    408,3 KB · Aufrufe: 95
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Reini,

für eine Frage ab und zu muss man sich doch nicht extra vorstellen.

Grüße

Richard
 
Trakthor

Trakthor

Beiträge
109
Likes
191
Hallo Fireus,

wie hast Du die Welle rausbekommen ohne das Getriebe zu trennen? Wir hatten diese Idee auch mal, mussten aber bei der Restauration des Getriebes feststellen, dass es ohne Trennung der Hälften des Halbschalengetriebes (unser D25.1S hat es ja auch noch) nicht (zerstörungsfrei) geht. Schlussendlich haben wir den Antrieb dann im Getriebe gelassen.

Viele Grüße
Uli
 
Thema: Deckel für den Mähbalkenantrieb

Ähnliche Themen

Getriebegehäuse Deutz D30S

Ausbau Deckel

F1L 612/53 Ölfilter

F2L 514/4 F2L514 Riemenscheibe auf Simmering umbauen

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

Oben