Ausbau Deckel

Diskutiere Ausbau Deckel im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle Mitglieder, ich bräuchte eure Hilfe. Möchte meine Zapfwelle hinten am D 40. 2 (05er) abdichten. Habe die vier Schrauben raus...
Jür_gen

Jür_gen

Beiträge
24
Likes
1
Hallo an alle Mitglieder,

ich bräuchte eure Hilfe. Möchte meine Zapfwelle hinten am D 40. 2 (05er) abdichten. Habe die vier Schrauben raus, kann den Deckel aber nur ein paar Millimeter aus dem Getriebegehäuse ziehen und dann ist Schluss. Weiß jemand von euch warum der nach hinten nicht raus geht? Ich hänge mal ein Bild mit an. Vielen Dank für einen Tipp.
Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • 20231115_154742.jpg
    20231115_154742.jpg
    560,3 KB · Aufrufe: 60
Jür_gen

Jür_gen

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
1
Vielen Dank für die Lösung. Ich werde es nach Anleitung machen! Vielen vielen Dank! Grüße Jürgen
 
Thema: Ausbau Deckel

Ähnliche Themen

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Verwirrung bei Ausbau der Einspritzpumpe am Deutz 4006

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

F1L 712/1 F1L712 Rückfragen vor Probefahrt

Ölpumpe beim F1L514 ausbauen

Oben