D3006 Auspuff verlegen

Diskutiere D3006 Auspuff verlegen im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, hat von Euch schon mal jemand einen senkrecht stehenden Auspuff verlegt nach unten, wenn ja was wurde da benötigt und wie hoch waren die...
D

DeutzMen

Beiträge
9
Likes
0
Hi,
hat von Euch schon mal jemand einen senkrecht stehenden Auspuff verlegt nach unten, wenn ja was wurde da benötigt und wie hoch
waren die Kosten, denn den D4006 gibts ja mit den Varianten Auspuff oben oder unten
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Hallo DeutzMen,
stellt sich jetzt nur die Frage um welchen Schlepper es sich handelt?!?
D 3006 oder doch nen D 4006??? Mfg
 
D

DeutzMen

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Sorry hatte ich nicht gesehen, dass ich da unten auf einmal D4006 geschrieben hab, ist natürlich D3006 wie in Überschrift

Aber davon abgesehen, wenn ich Bilder von D3006 und D4006 sehe, die sind doch identisch ausser der Motorenstärke, von daher dürfte der Aufwand doch der gleiche sein


derdeutzfreak schrieb:
Hallo DeutzMen,
stellt sich jetzt nur die Frage um welchen Schlepper es sich handelt?!?
D 3006 oder doch nen D 4006??? Mfg
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Der d3006 ist aber ein Zweizylinder, der D4006 dagegen ein Dreizylinder.

Gruß Christoph
 
Thema: D3006 Auspuff verlegen

Ähnliche Themen

Auspuff mit ungewöhnlicher Form

provisorisch Auspuff verlegen

Undefiniertes Getriebeteil

Blauer Qualm beim deutz 5506

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Oben