D 7007

Diskutiere D 7007 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, hab seit kurzem einen D 7007 (auf der Haube). Im Brief ist er als 6806 eingetragen. Baujahr 1987 mit 67 PS (49 KW). In sämtlichen...
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
und das ist deffinitiv kein 07C. Das ist ein entschuldigung, stinknormaler 07er mit Synchronschaltung. Hattest du nicht gesagt dass er eine Seitenschaltung hätte? Ich sehe nur die ganz normale Lenkradschaltung wie sie bei den Synchronschleppern der großen 07er, Serie war.
Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holzmann

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Hallo Achim,
Du hast natürlich Recht. Auf das C bin ich gekommen, weil ein Bekannter meinte, es sei einer. Aber das wurde ja letzte Woche schon hier geklärt. Bis dahin wusste ich nicht einmal genau, was das C überhaupt bedeutet und hab mich halt auf meinen Bekannten verlassen.
Na, und die Sache mit den PS und allem Anderen ist ja nun auch geklärt. Wenn ich Euch in den letzten Wochen zu sehr mit meinen Fragen und meiner Unsicherheit genervt hab, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Gleichzeitig nochmals besten Dank für Eure Geduld mit mir.
Bis denn
Stefan
 
Thema: D 7007

Ähnliche Themen

Fahrgestellnummer 13006

Kauf Deutz DX 6.50

Deutz 07 Serie

D 30 S mit 812er Motor: Baujahr und Zierteile?

Startprobleme beim 5006 Aufklärung

Oben