nobi
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Ich als Mathe-legastheniker habe den Fehler so oft gemacht , bis ich es mir merken konnte , sonst wärs mir gar nicht aufgefallen
Also nichts für ungut !
Mfg nobi
Also nichts für ungut !
Mfg nobi
Herby9010 schrieb:hier hab ich noch was zu dem Thema beim Landtreff gefunden. Interessant ist die Aussage über die Plombe. Kann das jemand bestätigen, das die Plombe nur ein Garantiesiegel von Bosch ist / war ???
Landtreff
Die Messung der Wegstrecke hat eine Genauigkeit von über 99,5 % bei freiem Himmel (maximale Abweichung beim 5000 m-Test auf der Bahn: 24 m), ansonsten immer noch über 95 %.
Herby9010 schrieb:hallo achim,
also wenn ich dich dann richtig verstehe, ist die Plombe zwar von Bosch oder sogar vom montierenden Deutzwerk montiert worden, aber mit der Bewandnis, dem Tüv oder sonstigen Prüfbevollmächtigten zu "signalisieren" das nichts verstellt wurde. Doch dann müsste es doch in einer Betriebsanleitung oder sonstiger Literatur von Bosch oder Deutz bezüglich der ESP entsprechende "Anmerkungen" geben. Oder sehe ich das falsch ???
Gruß
Herby
Ich habe eine Bedienungsanleitung für die 712er Motoren.
Da steht z.B. für den F3L712, der ja im D40 35 bzw 38PS hat,
eine Höchstleistung von 45 PS.
Und als Fussnote steht drunter, eingestellte Drehzahl und Leistung sind vom Verwendungszweck abhängig.
Also ist eine Leistungssteigerung in Maßen erstmal nicht unbedingt schädlich für den Motor, oder?
(ich weiss, die BE erlischt)