Bremse Blockiert einseitig d4505

Diskutiere Bremse Blockiert einseitig d4505 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, bei meinem D4505 blockiert beim Bremsen immer das linke Rad sofort, egal, wie stark ich bremse. Und beim Anfahren habe ich ein schleifendes...
Krogi99

Krogi99

Beiträge
3
Likes
0
Moin, bei meinem D4505 blockiert beim Bremsen immer das linke Rad sofort, egal, wie stark ich bremse. Und beim Anfahren habe ich ein schleifendes Geräusch. Hat das schon mal jemand gehabt oder eine Vermutung, wo dran es liegen könnte?
 
Thema: Bremse Blockiert einseitig d4505

Ähnliche Themen

Deutz 4.51 Bremsen

Getriebeölverlust Deutz 5006

D 40.2 (D 40 L) Kraftheber d40.2 geschrottet/klemmt

AgroXtra 4.07: Kontrollleuchte Ausgleichsgetriebe-Sperre / Differenzialsperre

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Oben