Deutz 4.51 Bremsen

Diskutiere Deutz 4.51 Bremsen im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Bei meinen Deutz 4.51 Bj.89 habe ich mit den hinteren Bremsen ein Problem. Wenn ich Bremse blockiert das rechte Rad hinten sofort...
A

..Alfa..

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen
Bei meinen Deutz 4.51 Bj.89 habe ich mit den hinteren Bremsen ein Problem.
Wenn ich Bremse blockiert das rechte Rad hinten sofort. Beim Anfahren macht's dann quietschende Geräusche.
Wenn ich länger damit fahre blockiert es nicht mehr kann aber dann die Fussbremse viel weiter durch drücken.
Wenn ich ihn am nächsten Tag bewege ist das selbe wieder und blockiert wieder.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte
LG Alfa
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Ok, dann Trommeln runter und die Radbremszylinder prüfen ob die freigängig sind und natürlich die Bremsbacken.
 
A

..Alfa..

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke werde ich dann mal so machen.
Muss aber erst noch mein Käferholz aufarbeiten bevor ich mich dann das mal mache
Lg Alfa
 
A

..Alfa..

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Noch eine Frage zum Deutz 4.51 Bj.89

Habe jetzt von einen Kollegen gehört das der Bremsautomat die Ursache sein könnte?
Kann mir jemand sagen ob er einen
Bremsautomaten hat, und kann man da was reparieren wenn sie kaputt sind.
LG Alfa
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Vielleicht erst mal demontieren und rein gucken?

Mark
 
A

..Alfa..

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo
Habe jetzt bei meinen Deutz4.51 einen neuen Bremszylinder eingebaut und das Problem beim Bremsen ist jetzt weg. Es blockiert nichts mehr. Der neue Bremszylinder hat mich jetzt 375€ gekostet.
Habe jetzt den alten sauber geschliffen und geschmerkelt alles wieder zusammen gebaut.
Wenn ich das gewusst hätte das man den alten reparieren kann hätte ich die 375€ für den neuen sparen können.
Egal jetzt habe ich einen auf Reserve sollte der andere dann auch mal Probleme machen.
LG Alfa
 
Thema: Deutz 4.51 Bremsen

Ähnliche Themen

Bremshebelwelle?? Fest

Nach Erneuerung der Bremsbeläge an einem D25 blockiert rechts beim Wechsel von Rückwärtsfahrt auf Vorwärtsfahrt die Bremse

Deutz 4006 knacken beim anfahren

Probleme mit der Duckluftbremsanlage beim Deutz 8006

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

Oben